- Anzeige -

Premiere bei 3Play 20000 immer dabei?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere bei 3Play 20000 immer dabei?

Beitragvon Elmariachi » 24.09.2008, 10:31

Ich habe gerade die Hotline angerufen, um Premiere Bundesliga zu bestellen. Dort wurde mir gesagt, ich müsste das schon empfangen können, weil ich doch 3Play 20000 hätte. Auf meinen Einwand, das wäre doch nur für (Internet-)Neukunden sagte er dann, das wäre für alle.

Ich glaube ja nicht, dass das stimmt. Und falls es wirklich nicht stimmt, was soll ich denn nun machen? Einfach nochmal anrufen?

Elmar
Elmariachi
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.09.2008, 10:25

Re: Premiere bei 3Play 20000 immer dabei?

Beitragvon Moses » 24.09.2008, 11:05

Ruf einfach nochmal an. ;)

Bundesliga gibt's nur für Neukunden gratis dazu. Für alle Kunden gibt's, soweit ich weiß, nur das Freitagsspiel.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Premiere bei 3Play 20000 immer dabei?

Beitragvon negril » 24.09.2008, 14:02

Hier im Forum habe ich es schon XXL mal gelesen:

Ja, die Leute an der Hotline haben unterschiedlichste Infos, deshalb lohnt es sich bei "neagativer" Auskunft einfach kurz zu warten, nochmal anrufen, nochmal zu Fragen.
Ggf. halt mehrfachst, bist du am Ziel bist. :D

Man kann das auch Anders ausdrücken: Eine Hand weiß bei der Firma oft nicht was die Andere macht. :hammer:

Dafür können die Leute an der Hotline aber wohl am wenigsten.!
:zwinker:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste