- Anzeige -

Premiere HD Gutschein - zertifizierter Premiere Receiver?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere HD Gutschein - zertifizierter Premiere Receiver?

Beitragvon RollinCHK » 27.08.2008, 19:53

Hallo Zusammen!

Ich verwende einen Vantage HD 7100C Digital-Receiver, in dem ein Alphacrypt Classic Modul steckt. Ich habe nun einen Premiere HD Gutschein bekommen (3 Monate gratis). Zur Freischaltung benötige ich ja einen Premiere zertifizierten Receiver. Die oben aufgeführten Komponenten sind jedoch nicht Premiere zertifiziert, was kann ich also da machen, um diesen Gutschein nutzen zu können? Ich möchte mir ja nicht erst extra nen zertifizierten HD Receiver anschaffen müssen. Kann ich das Premiere Abo auf einer vorhandenen Smardcard freischalten lassen?

Ich habe 2 Smardcards, eine I02 Karte mit einem Premiere Sport Abo und einer Digital TV Basic Freischaltung, sowie eine UM (ich glaub 03 ist das glaub ich), welche ebenfalls Digital TV Baisc enthält, sowie die gratis Freischaltung der Bundesliga im Rahmen meiner 3Play Buchung... ein totales Durcheinander also :-) Eine SmardCard wär mir echt lieber...
RollinCHK
Kabelexperte

Re: Premiere HD Gutschein - zertifizierter Premiere Receiver?

Beitragvon Moses » 29.08.2008, 14:20

Normalerweise interessiert das mit dem Premiere zertifizierten Receiver keinen... das ist nur Panik-Mache... oder wirst du irgendwo nach einer Sereinnummer des Receivers gefragt und musst die auch angeben? Ich würde einfach auf gut Glück versuchen das auf eine der vorhandenen Smartkarten freischalten zu lassen. :)

Ansonsten lassen sich auch mittlerweile alle Programme auf einer Karte freischalten. Das gratis Bundesliga Paket lässt sich nicht "bewegen", muss also auf der UM01 Karte bleiben. Das Premiere Sport Abo sollte Premier aber auch auf die UM01 Karte bewegen können, so dass du dann alles auf der UM01 Karte hast, die ja mit dem Alphacrypt Classic funktioniert.
Moses
Moderator

Zurück zu Sky Deutschland