- Anzeige -

Premiere Bundesliga über Analog bzw. Digital

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere Bundesliga über Analog bzw. Digital

Beitragvon pray4me » 21.08.2008, 17:59

Hi,
wollt mal fragen wie das aussieht mit dem Angebot.
Zurzeit habe ich Analoges Kabel und zahle an den Vermieter jeden Monat paar Euronen wieviel weiß ich gar nicht :/
Nun wollte ich mir Premiere Bundesliga anschaffen und da gibt es ja so ein Angebot, wodurch es nur 12,99€ kostet und der Receiver wird gestellt.
Dafür muss ich allerdings auf Digital umsteigen wodurch glaub ich 3,99€ anfallen.
Macht in der Summe 16,98 die ich einfach direkt an Unitymedia zahle und der Rest bleibt bei den Betriebskosten an den Vermieter enthalten.
Sprich ich kriege für 16,98 extra Premiere Bundesliga + kostenlosen Receiver?!?
Klingt eigentlich nicht schlecht. Gibt es da irgendwo einen Haken?? Und wie ist das mit der Laufzeit? Ich muss das Digitale dingen da ja über 24Monate wählen, hab ich dann automatisch auch 24 Monate lang Premiere Bundesliga?
mfg
Matthias
pray4me
Kabelneuling

Re: Premiere Bundesliga über Analog bzw. Digital

Beitragvon Grothesk » 21.08.2008, 18:11

Richtig.

Wie das mit der Saison 2009/10 aussieht kann noch keiner sagen. Es könnte also sein, dass es im zweiten Jahr keine Bundesliga mehr gibt.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon pray4me » 21.08.2008, 18:16

ok schonmal danke,
und das es im 2ten Jahr keine gibt wäre natürlich [zensiert] :/
dann würd sich das ja mal null lohnen. Arg Zwickmühle
pray4me
Kabelneuling

Beitragvon Grothesk » 21.08.2008, 18:22

Aus den Fußnoten:

2) Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate bei bestehendem Digital TV BASIC Vertrag, für den weitere Kosten entstehen. Die mtl. Kosten für die Premiere Fußball Bundesliga Saison 2008/2009 von 19,90 € trägt Unitymedia.

Von der Saison 2009/2010 ist da natürlich nicht die Rede. Ich würde davon ausgehen, dass die Bundesliga im zweiten Jahr nicht mehr mit den 12,90€ abgegolten ist.

Der Preis für die vier Pakete (Basic, Extra, Plus und Bundesliga) belaufen sich übrigens auf 16,80 und nicht 16,98.
Und MusicChoice ist auch noch dabei. Wenn man sich für Fußball interessiert ist der Preis schon heiß. Bei Premiere selber kostet das Paket 'Nur Bundesliga' glaube ich 19,99/Monat.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon pray4me » 21.08.2008, 19:26

ja, das schon.. nur wie gesagt das Problem mit dem 2ten Jahr..
wenn ich dann Bundesliga nicht will zahl ich den Digitalmist, obwohl ich ihn nicht brauch und wenn ich weiter Bundesliga haben möchte, darf ich die 20€ selber zahlen.. irgendwie shice
pray4me
Kabelneuling

Beitragvon mischobo » 22.08.2008, 20:04

pray4me hat geschrieben:Hi,
wollt mal fragen wie das aussieht mit dem Angebot.
Zurzeit habe ich Analoges Kabel und zahle an den Vermieter jeden Monat paar Euronen wieviel weiß ich gar nicht :/
Nun wollte ich mir Premiere Bundesliga anschaffen und da gibt es ja so ein Angebot, wodurch es nur 12,99€ kostet und der Receiver wird gestellt.
Dafür muss ich allerdings auf Digital umsteigen wodurch glaub ich 3,99€ anfallen.
Macht in der Summe 16,98 die ich einfach direkt an Unitymedia zahle und der Rest bleibt bei den Betriebskosten an den Vermieter enthalten.
Klingt eigentlich nicht schlecht. Gibt es da irgendwo einen Haken?? Und wie ist das mit der Laufzeit? Ich muss das Digitale dingen da ja über 24Monate wählen, hab ich dann automatisch auch 24 Monate lang Premiere Bundesliga?
mfg
Matthias
... wenn der analoge Kabelanschluss Teil der Betriebskosten ist, zahlst du für Digital TV BASIC mtl. 3,90 €. Das Abo bestehend aus Digital TV PLUS und Digital TV EXTRA inkl. Gratis-Bundesliga kostet nochmals 12,90 € im Monat, macht zusammen 16,80 € im Monat.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monaten. Premiere Fußball Bundesliga entfällt mit dem Ende der Saison 2008/2009.

Den Receiver inkl. bekommst du im Rahmen des Digital TV BASIC-Vertrages von Unitymedia zur Verfügung gestellt. Die Kabelentgelte, die du über die Betriebskosten zahlst, bleiben unverändert ...
mischobo
Moderator

Zurück zu Sky Deutschland