- Anzeige -

Premiere Sport Portal

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere Sport Portal

Beitragvon thomson81 » 19.08.2008, 10:18

Habe das Premiere Paket auf meine UM-Smartcard buchen lassen. Das läuft auch seit 5 Monaten absolut problemlos.
Gestern Abend hat mein Samsung DCB-B360G ein Netzwerk Update gemacht und seit dem fehlt Premiere Sport Portal in meiner Sender Liste. Auch ein erneuter Suchlauf lässt findet es nicht mehr.

Hat jemand ne Idee warum das so ist oder das gleiche Problem? Alle anderen Premiere Programme werden gefunden und laufen auch einwandfrei.
thomson81
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2008, 16:32

Re: Premiere Sport Portal

Beitragvon NightHawk » 19.08.2008, 16:43

Solche "Effekte" hatte ich an meinem Samsung auch schon zweimal. Geholfen hat jedesmal ein Rücksetzen in den Werkszustand (Reset). Nach dem dann folgenden Sendersuchlauf waren alle vorher verschwundenen Sender wieder da (nur dooferweise ist die Favoritenliste dann natürlich weg... :motz: ).




|||
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste