- Anzeige -

16:9 anamorph bei Premiere Filmfest

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

16:9 anamorph bei Premiere Filmfest

Beitragvon koax » 09.07.2008, 09:44

Hi,

außer bei den Filmen auf Premiere 1-4 ist es ja Glückssache, ob und wann Premiere Filme 16:9 anamorph ausstrahlt.
Mal kommt auf Premiere Filmfest ein Film tatsächlich 16:9, oftmals allerdings nur im 4:3 Letterbox-Format.

Gibt es irgendwo Informationen, anhand derer man das vorab erfahren kann??

Gruß
koax

Edit:
Die Frage kann ich mir jetzt selbst beantworten.
Auf der Premiere-Website stehen die Angaben im TV-Guide, wenn man die Sendetermine eines Films auswählt.
Auch stehen sie in den Tagesprogrammdownloads.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste