- Anzeige -

DFB-Pokal bei Premiere

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

DFB-Pokal bei Premiere

Beitragvon stransky » 29.05.2008, 18:00

Hallo zusammen,

wollt mal fragen, in welchem Premiere Kanal kommende Saison der DFB Pokal gesendet wird!

Falls es schon irgendwo steht, sorry! Nichts gefunden
stransky
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2008, 22:27

Re: DFB-Pokal bei Premiere

Beitragvon Red-Bull » 29.05.2008, 18:05

Premiere Sport Portal ?!
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: DFB-Pokal bei Premiere

Beitragvon Greep » 26.06.2008, 17:25

Im Fussball Plus-Paket...
Mann, ich bin wirklich immer am [zensiert] mit meinem Premiere Bundesliga über ARENA von UM
Greep
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2008, 15:51

Re: DFB-Pokal bei Premiere

Beitragvon HenrySalz » 26.06.2008, 17:35

Greep hat geschrieben:Im Fussball Plus-Paket...
Mann, ich bin wirklich immer am [zensiert] mit meinem Premiere Bundesliga über ARENA von UM


Das sind Premiere Direkt Kunden auch, sofern sie nicht Fussballplus gebucht haben. DU kannst doch auch Fussball Plus über UM freischalten lassen, oder?
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 580
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: DFB-Pokal bei Premiere

Beitragvon Greep » 28.06.2008, 18:10

HenrySalz hat geschrieben:
Greep hat geschrieben:Im Fussball Plus-Paket...
Mann, ich bin wirklich immer am [zensiert] mit meinem Premiere Bundesliga über ARENA von UM


Das sind Premiere Direkt Kunden auch, sofern sie nicht Fussballplus gebucht haben. DU kannst doch auch Fussball Plus über UM freischalten lassen, oder?


ja da muss ich mich mal informieren... aber nur ein packet geht glaub ich nicht
Greep
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2008, 15:51

Re: DFB-Pokal bei Premiere

Beitragvon kurtzenter » 04.07.2008, 11:42

Greep hat geschrieben:Im Fussball Plus-Paket...
Mann, ich bin wirklich immer am [zensiert] mit meinem Premiere Bundesliga über ARENA von UM


Woah nee jetzt echt? Mann mann mann... Der Bundesligakanal is so verdammt teuer und dann kriegt man nich mal DFB-Pokal. Bei der Champions League hab ich's noch irgendwie verstanden, aber DFB-Pokal... da könnte man doch ... ach na ja, wat soll man machen.
Benutzeravatar
kurtzenter
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 26.07.2007, 15:59

Re: DFB-Pokal bei Premiere

Beitragvon HenrySalz » 04.07.2008, 13:09

kurtzenter hat geschrieben:
Greep hat geschrieben:Im Fussball Plus-Paket...
Mann, ich bin wirklich immer am [zensiert] mit meinem Premiere Bundesliga über ARENA von UM


Woah nee jetzt echt? Mann mann mann... Der Bundesligakanal is so verdammt teuer und dann kriegt man nich mal DFB-Pokal. Bei der Champions League hab ich's noch irgendwie verstanden, aber DFB-Pokal... da könnte man doch ... ach na ja, wat soll man machen.


Ja, und auch bei den neuen Premierepaketen must Du 2 Pakete nehmen wenn du alles an Fussball sehen willst. Das finde ich auch ne unverschämtheit von Premiere.
Bleibt zu hoffen das Kabeldeutschland ab 2009 die Rechte bekommt, oder der noch unbekannte dritte Mitbieter!

Arena hat damals schon einiges bewirkt in der Hochpreisstruktur bei Premiere. Die Preise sind nach Zuschlag der Recht zu Arena drastisch gefallen. Ich hoffe mal das es bald wieder Wettbewerb auf dem PayTv-Fussballmarkt gibt.
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 580
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: DFB-Pokal bei Premiere

Beitragvon Moses » 04.07.2008, 13:17

Ich hoffe mal, dass es irgendwann überhaupt Wettbewerb auf dem Pay-TV Markt in Deutschland gibt. In den Kabelnetzen gibt es sowas ja Ansatzweise, aber über Astra ist man Premiere quasi hilflos ausgeliefert...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: DFB-Pokal bei Premiere

Beitragvon kurtzenter » 04.07.2008, 13:27

HenrySalz hat geschrieben:Arena hat damals schon einiges bewirkt in der Hochpreisstruktur bei Premiere. Die Preise sind nach Zuschlag der Recht zu Arena drastisch gefallen. Ich hoffe mal das es bald wieder Wettbewerb auf dem PayTv-Fussballmarkt gibt.

Na ja, alles was im Endeffekt nach Arena geblieben ist, is nunmal der separate Bundesligakanal bei Premiere. Früher gab es doch bei Premiere Bundesliga immer im Sportpaket, oder sehe ich das falsch? Vor allem der Preis ist einfach nur krass. Angefangen habe ich bei Premiere ausschließlich mit Bundesliga und das kostete dann direkt mal eben 24,95 € im Monat! Aber was soll man machen, wenn man's live gucken will... vielleicht checken die es irgendwann mal, dass Kunden abziehen nicht unbedingt zu einem größeren und damit auch profitträchtigeren Kundenstamm beiträgt. Denn im Prinzip denke ich, dass viele bereit sind für spezielle Inhalte gerne zu zahlen, wenn man nicht immer Pakete und Verträge unterschreiben muss. Siehe iTunes oder diverse andere PoD-Anbieter.

Aber jetzt schweife ich ab ; )
Benutzeravatar
kurtzenter
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 26.07.2007, 15:59

Re: DFB-Pokal bei Premiere

Beitragvon HenrySalz » 04.07.2008, 13:42

Fussball und Formel eins und andere Sportarten sind schon lange getrennt, allerdings hast du recht das es mal zusammen gehörte, aber das waren wohl noch DM Zeiten.

Vor dem Arena Angebot hatten wir hier ein Besonderes Premiere Angebot genutzt, das Buli und Film Paket für 22,50 DM!

Das war zu DM zeiten, und auch da schon ein Sonderangebot da wir zuvor schon gekündigt hatten, den der reguläre Preis wäre bei 35 DM gelegen.

Heute sprechen wir nicht mehr von 35 DM sondern die 2 Pakete kosten 35 EURO!!! :zerstör:

Immerhin hat Arena uns Fussball für 2 Jahre ab 9.99 € gebracht und auch Premiere einige Zeit ausgebremst (Premiere war ja ganz schön im [zensiert], Aktien gingen weit unter 10 euro das Stück).

Moses spricht aus was ich auch denke, wann bekommt Premiere mal Konkurrenz?
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 580
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste