Sky Ci Modul?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Ci Modul?

Beitragvon kalle62 » 01.01.2017, 14:57

hallo

Eine I12 Karte wird es eh nicht geben,vil noch für Leute die schon eine haben als Austausch wenn die Karte vil Defekt ist.Weis auch garnicht auf anhieb läuft den eine UM2 Karte überhaupt in einem ACC Modul.

Ich kann dir nur Sagen kaufe eine gebrauchte Linuxbox mach da das HDF Image drauf,und Aktiviere eine Softcam für dein Sky Karte.Welche Karte ist das den jetzt Aktuell von Sky.?

Und eine eine Leere UM2 Karte ohne UM Hardware das muss man erst mal Erklären können,da ja UM nix davon hat wie zbs keine Gebühr wenn nix von UM drauf ist.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Kausrufe » 01.01.2017, 15:35

In der Vergangenheit ging das zumindest, bis auf RTL&Co HD.

Es steht keine Kartenversionsnummer drauf. Auf einer Seite ist das UM Logo, auf der anderen Seite steht Eigentum von Unitymedia Kabel BW und etlche Zahlenreihen.

Bis auf den Versand (10€ würde ich ja noch zahlen) fallen aber auch keine Kosten für UM an.
Aber gut, ich habe jetzt keine Lust mich mit UM zu streiten und es würde auch zu lange dauern.

Ich mache den Widerruf fertig und dann geht das Teil zurück.

Trotzdem Danke für die Tipps.
Kausrufe
Kabelexperte

Beitragvon Kausrufe » 02.01.2017, 17:26

Auf dem Zettel mit der Pin steht doch V23.
Habe gerade mit der Hotline gesprochen und meine Situation geschildert.

Würde das Teil gerne in einem Alphacrypt betreiben, weil ich mit dem Receiver unzufrieden bin.
Mir wurde gesagt, ich solle mich an UM für eine leere Karte wenden.
Als ich fragte, ob I12 oder UM02, wurde mir gesagt, dass es egal sei.
Habe auch gesagt, dass ich eine I12 Karte vor 1-2 Jahren mit einem UM Paket im AC hatte.
Ich habe auch gefragt, ob ich eine I12 direkt von Sky erhalten könne, da ich dies im Internet gelesen habe.
Dann wurde mir aber gesagt, dass die jetzige Sky I12 nicht mit den alten UM identisch ist, stimmt das?
Kausrufe
Kabelexperte

Beitragvon Kausrufe » 11.01.2017, 17:05

So, ich wollte hier noch das Ende erzählen.
Ich habe noch bei Unitymedia angerufen und gefragt, ob man mir helfen kann.
Die erste Person hat mir gesagt, dass nicht gehen würde, was ich machen wolle (UM02 mit Sky im Alphacrypt betreiben). Ich habe mich aber nicht sofort abwimmeln lassen.
Dann wurde ich zweimal weiter verbunden und man hat mir gesagt, man gebe mir keine Smartcard ohne Vertrag, ich solle mich doch an Sky wenden.

Gerade eben, habe ich dann einen Anruf von Sky bekommen, nachdem ich meinen Widerspruch abgeschickt hatte.
Ich habe gesagt, dass ich mit dem Receiver unzufrieden sei und gefragt, ob man mir nicht ein CI+ Modul oder eine Smartcard die ich im Alphacrypt-Modul benutzen kann, zur Verfügung stellen kann.
Beides wurde verneint und ich bekomme jetzt mein Geld zurück.

Für mich war es das dann.
Kausrufe
Kabelexperte

Beitragvon Andreas1969 » 11.01.2017, 17:44

Kausrufe hat geschrieben:So, ich wollte hier noch das Ende erzählen.
Ich habe noch bei Unitymedia angerufen und gefragt, ob man mir helfen kann.
Die erste Person hat mir gesagt, dass nicht gehen würde, was ich machen wolle (UM02 mit Sky im Alphacrypt betreiben). Ich habe mich aber nicht sofort abwimmeln lassen.
Dann wurde ich zweimal weiter verbunden und man hat mir gesagt, man gebe mir keine Smartcard ohne Vertrag, ich solle mich doch an Sky wenden.

Gerade eben, habe ich dann einen Anruf von Sky bekommen, nachdem ich meinen Widerspruch abgeschickt hatte.
Ich habe gesagt, dass ich mit dem Receiver unzufrieden sei und gefragt, ob man mir nicht ein CI+ Modul oder eine Smartcard die ich im Alphacrypt-Modul benutzen kann, zur Verfügung stellen kann.
Beides wurde verneint und ich bekomme jetzt mein Geld zurück.

Für mich war es das dann.

Du solltest auf SAT umsteigen, da gibt es solche Probleme nicht. :super:

Gruß Andreas
Andreas1969
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 11.01.2017, 19:59

hallo

Oder eine Linuxbox Kaufen und ganz Weit über den Tellerrand schauen,da findet man sogar etwas.

gruss kalle
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Reiner_Zufall » 11.01.2017, 20:17

kalle62 hat geschrieben:hallo

Oder eine Linuxbox Kaufen und ganz Weit über den Tellerrand schauen,da findet man sogar etwas.

gruss kalle

Das ist ihm ja zu teuer. Da kann man nicht weiterhelfen.
Bild

Seit 01.04.2013
Clever Internet 50 Mbit DL und 5 Mbit UL inkl. Telefonflat ins Festnetz
Fritz Box 6340 + Fritz Box 7490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 28,76 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR
Reiner_Zufall
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon kalle62 » 11.01.2017, 22:09

hallo

Naja nur der Tod ist Umsonst und der Kosten das Leben.

Habe mir zbs jetzt schon die 2 Tripel Box gekauft,ist echt eine feine Sache,auf der einen Seite Sky mit HD+ und auf der ander Seite.Die ALLstar HD Sender und Sky über Kabel.

gruss kalle
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Kausrufe » 12.01.2017, 05:51

Ich habe das Ende der Geschichte hier nur geschrieben, um andere darauf hinzuweisen.
Momentan ist Sky für mich uninteressant.

Sat ist leider nicht möglich, ansonsten hätte ich das wegen der höheren Senderanzahl eh favorisiert.
Naja, sollte Sky irgendwann auch bei UM ein CI+ Modul anbieten, überlege ich mir die Sache nochmal. ;)
Kausrufe
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland