- Anzeige -

Sky auf Horizon schalten lassen in Hessen nicht möglich?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky auf Horizon schalten lassen in Hessen nicht möglich?

Beitragvon UMClausi » 08.09.2016, 15:20

Reiner_Zufall hat geschrieben:Wie z. B. UM Clausi... In BW gibt es z. B. gar keine I12 Karten und die Verschlüsselung ist NDS,wird aber grundsätzlich als allgemein gültig für komplett UM Gebiete dargestellt.

Sorry Reiner habe jetzt wirklich nicht an BW gedacht..... :wand:

Aber ich wollte eigentlich nur BlackTears erklären, das es in Hessen normalerweise mit Horizon und Sky so läuft...... bzw.laufen kann oder sollte.....zwinker:

Mea culpa oder wie das heisst..... :mussweg:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Reiner_Zufall » 08.09.2016, 15:31

Dir sei verziehen... [emoji23]
Bild

Seit 01.04.2013
Clever Internet 50 Mbit DL und 5 Mbit UL inkl. Telefonflat ins Festnetz
Fritz Box 6340 + Fritz Box 7490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 25,79 EUR / Monat
Reiner_Zufall

Beitragvon BlackTears » 09.09.2016, 11:52

Ich hätte dann noch eine Frage. Sollte ich irgendwann doch auf die Idee kommen, mit Sky (dieses Mal inkl. Hardware) anzuschaffen. Wie würde ich das dann an meinem Kabelanschluss anschließen? Mit einem einfachen Kabelverteiler? Die Horizon-Box muss ja an dem Anschluss wegen Internet/Telefon angeschlossen bleiben.
BlackTears
Kabelneuling

Beitragvon KellerK1nd » 09.09.2016, 12:46

Ich wohne in Hessen und habe Sky über die Horizon. Klappte immer problemlos die Aktivierung.
Ich habe ja die Vermutung, die wollen bei unitymedia nicht, dass du ein günstigeres Sky-Angebot nutzt.
Bild
KellerK1nd
Kabelneuling

Beitragvon UMClausi » 09.09.2016, 13:04

KellerK1nd hat geschrieben:Ich habe ja die Vermutung, die wollen bei unitymedia nicht, dass du ein günstigeres Sky-Angebot nutzt.

Dann sollen sie sich den Preisen anpassen oder günstiger werden...... :zunge: :brüll:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi

Beitragvon KellerK1nd » 09.09.2016, 14:17

Ich finde Sky über unitymedia eh Quatsch. Du kannst ja dank Horizon gar nicht alles nutzen. Dieses Sky on demand geht ja gleich gar nicht. Ich hab Sky gekündigt. Für Sportfans finde ich es noch ok, ich persönlich hab keinen Nutzen von Sky und kaufe mir lieber von dem gesparten Geld eine Bluray. [emoji16]
Bild
KellerK1nd
Kabelneuling

Beitragvon BlackTears » 17.09.2016, 08:20

Vielleicht noch einmal ein kleines Feedback von mir. Stellt euch vor was bei mir ging nachdem ich die Widerrufsbestätigung von Sky erhalten habe. :zwinker: Richtig ab dem Tag lief funktionierte dann Sky für vier Tage auf meiner Horizon-Box. Danach wurde es durch meinen Widerruf wieder aktiviert. Die Freischaltung hat demnach einfach nur gedauert. Das bedeutet aber auch, dass so gut wie jede Aussage der einzelnen Hotlines falsch war. :super: :wand:

Na ja was solls. Um eine Erfahrung reicher.

Kann mir dir Frage noch jemand beantworten?

BlackTears hat geschrieben:Ich hätte dann noch eine Frage. Sollte ich irgendwann doch auf die Idee kommen, mit Sky (dieses Mal inkl. Hardware) anzuschaffen. Wie würde ich das dann an meinem Kabelanschluss anschließen? Mit einem einfachen Kabelverteiler? Die Horizon-Box muss ja an dem Anschluss wegen Internet/Telefon angeschlossen bleiben.

Herzlichen Dank!
BlackTears
Kabelneuling

Beitragvon KellerK1nd » 17.09.2016, 14:07

BlackTears hat geschrieben:Vielleicht noch einmal ein kleines Feedback von mir. Stellt euch vor was bei mir ging nachdem ich die Widerrufsbestätigung von Sky erhalten habe. :zwinker: Richtig ab dem Tag lief funktionierte dann Sky für vier Tage auf meiner Horizon-Box. Danach wurde es durch meinen Widerruf wieder aktiviert. Die Freischaltung hat demnach einfach nur gedauert. Das bedeutet aber auch, dass so gut wie jede Aussage der einzelnen Hotlines falsch war. :super: :wand:

Na ja was solls. Um eine Erfahrung reicher.

Kann mir dir Frage noch jemand beantworten?

BlackTears hat geschrieben:Ich hätte dann noch eine Frage. Sollte ich irgendwann doch auf die Idee kommen, mit Sky (dieses Mal inkl. Hardware) anzuschaffen. Wie würde ich das dann an meinem Kabelanschluss anschließen? Mit einem einfachen Kabelverteiler? Die Horizon-Box muss ja an dem Anschluss wegen Internet/Telefon angeschlossen bleiben.

Herzlichen Dank!

Der Sky-Hannes meinte bei mir, ich könne den einfach als Austausch für meine Horizon nehmen. [emoji16] Hab ihn gefragt wie ich dann Horizon nutzen soll. Meinte er das ich das nicht bräuchte. lol

Die einzige Konfiguration die ich mir vorstellen könnte, du hängst den Sky-Receiver an die normale TV Dose und den dann noch irgendwie mit ins Netzwerk, per LAN oder WLAN.

Wissen tu ich es aber nicht.
Bild
KellerK1nd
Kabelneuling

Beitragvon Andreas1969 » 17.09.2016, 14:28

KellerK1nd hat geschrieben:Der Sky-Hannes meinte bei mir, ich könne den einfach als Austausch für meine Horizon nehmen. [emoji16] Hab ihn gefragt wie ich dann Horizon nutzen soll. Meinte er das ich das nicht bräuchte. lol

Der Sky-Hannes hat ja auch technisch keine Ahnung,
der will nur verkaufen und Provision kassieren.
Der ist ein gelernter Bäcker oder vielleicht Frisör und
verkauft jetzt Sky-Abbos.

Gruß Andreas
Andreas1969
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland