- Anzeige -

UM + Premiere Bundesliga

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

UM + Premiere Bundesliga

Beitragvon martyn26p » 15.05.2008, 23:05

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe seid gestern UM Digital Basic und Digital Plus mit Premiere Bundesliga. Bei meinem Problem geht es nur um den Empfang Premiere Bundesliga. Wie kann ich dieses anschauen? Über das Premiere Sportportal und dann Bundesliga oder über Bundesliga Home? Meine Nachfrage bei UM wurde nicht eindeutig beantwortet , denn auf dem Premiere Sportportal mit der Option Bundesliga kommt die Meldung 204 Smartcard nicht für den Empfang freigeschaltet. UM sagt ich müsste das über das Sportportal schauen können (?) und es wird freigeschaltet. Dieses wurde mir bei jedem meiner vier Anrufe gesagt. Nur tut sich da nix. Oder kann ich die Bundeliga nur über den Channel Bundesliga Home gucken, denn dort empfange ich die Wiederholumg vom letzten Spieltag?? Ich hoffe, dieses Problem ist hier bekannt bzw. die Lösung.


Gruß Martin
martyn26p
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2008, 22:37

Re: UM + Premiere Bundesliga

Beitragvon Moses » 15.05.2008, 23:18

Wenn du das über UM bestellt hast, dann kannst du nur über Bundesliga Home (und falls mehrere Spiele kommen eben über die anderen Bundesliga Kanäle) gucken. Das ganze ist etwas kompliziert, da UM das ebenfalls als "Premiere Bundesliga" verkauft, das Signal aber selber eben auf Bundesliga Home einspeist (zum Glück in deutlich besserer Qualität als über das Premier Sport-Portal).
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: UM + Premiere Bundesliga

Beitragvon martyn26p » 16.05.2008, 07:56

erstmal Danke für deine Antwort. Als Sender stehen mir Bundesliga home und Bundesliga 1- 9. Auf den Kanälen 1-9 ist nur ein weißes Bild mit den Hinweisen für Arena Kunden auf Bundesliga Home hingegen die Wiederholungen einer Partie vom letzten Spieltag. Also hat so alles seine Richtigkeit und ich kann am Wochenende über die Kanäle die Partie auswählen, die ich mir anschauen möchte, auch die Zweite Liga?????
martyn26p
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2008, 22:37

Re: UM + Premiere Bundesliga

Beitragvon Moses » 16.05.2008, 11:47

Was da jetzt genau läuft, kann ich dir nicht sagen... ;)

Ich hab zwar seit ewigen Zeiten das Arena bzw. jetzt Bundesliga Abo, weils damals mit im Vertrag war, aber Fußball interessiert mich ehrlich gesagt nur wenig... Wenn du Bundesliga Home gucken kannst ist schonmal alles frei geschaltet und du kannst alles sehen, was die auch senden.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: UM + Premiere Bundesliga

Beitragvon Ehle62 » 16.05.2008, 15:40

Ja das ist richtig so. Sobald die Übertragung anfängt,hast du auf den Kanälen 1-9 alle einzel Paarungen und auf Bundesliga Home die Konferenzschaltung.Wen keine Liveübertragung ist werden immer Spiele vom letzten Spieltag 1oder 2 Liga gezeigt.Ich meine es werden auch Livespiele von der Spanische Liga gezeigt. Bin mir aber im Moment nicht hundertprozent sicher. Gruss Ehle
Ehle62
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2008, 20:10

Re: UM + Premiere Bundesliga

Beitragvon negril » 18.05.2008, 16:15

hänge mich hier mal als Kabelneuling dran...

Derzeit habe ich 3play, damit bin ich auch sehr zufrieden. :smile:

Mit meinem Zweitgerät möchte ich nun ab Sommer Premiere Bundesliga schauen.
Dafür brauche ich einen zweiten Receiver, mit Karte und Freischalung Bundesliga.

Die Karte werde ich dann bestimmt auch an meinem Erstreceiver einsetzen können?

Derzeit zahle ich 25 Euronen für 3play+ 17,90 für Kabel.

Dann würden für mich über das Angebot Digital Plus+Bulli nochmal 19,90 Euronen dazukommen?
Oder brauche ich nochmals 17,90 für Kabel+19,90 DigitalExtra+Bulli?
Ist in Digital plus der zweite Receiver mit drin, oder muss ich dafür nochmal 3,90 Euro zahlen?

Derzeit 25,- für 3play +17,90 "Grundgebühr"
Ab Sommer 25,- für 3 play+ 17,90 "Grundgebühr" +19,90 für Digital plus+Bulli, inclusive zweiten Receiver

Richtig??

Erbitte Antwort der Experten, Tarifdchungel ist nicht so wirlich Meins. :lovingeyes:

Danke im Voraus
:smile: :smile: :smile:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: UM + Premiere Bundesliga

Beitragvon negril » 18.05.2008, 17:36

Hallooooooo,

anybody out, there?

Keine Hilfe im Tarifdickicht??
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: UM + Premiere Bundesliga

Beitragvon Moses » 20.05.2008, 11:44

Nach etwas mehr als einer Stunde schon puschen? Das ist aber unverschämt :P

Das einfachste ist, wenn du deinen analogen Kabelanschluss (die 17,90€) auf einen digitalen Kabelanschluss änderst (der kostet dann 16,90€). Damit bekommst du für den auch einen Reciever und eine Smartkarte. Auf dieser Smartkarte kannst du dann auch Pakete freischalten lassen, also z.B. das Vorteils Paket Digital Plus + Bundesliga.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: UM + Premiere Bundesliga

Beitragvon anke68 » 07.08.2008, 15:09

Bundesliga Home funktioniert bei uns aber das gebuchte ganze Bundesliga paket ist nicht freigeschaltet. haben basic, plus und extra inkl bundesliga. Aber wir kriegen immer noch alle sportprogramme noch nicht. Was machen wir falsch oder woran liegt es?

championsligue und dfb pokal gehen auch net.
anke68
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2008, 02:40

Re: UM + Premiere Bundesliga

Beitragvon gordon » 08.08.2008, 09:34

anke68 hat geschrieben:championsligue und dfb pokal gehen auch net.

die musst du ja auch bei Premiere buchen...
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste