- Anzeige -

Premiere Fussball Bundesliga und Fussball Plus?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere Fussball Bundesliga und Fussball Plus?

Beitragvon escherha » 13.05.2008, 17:00

Hi. Ich habe mal eine frage bezüglich Premiere Fussball Bundesliga von Unitymedia. Wird dieses Angebot auch als Voraussetzung gesehen, so dass man Premiere Fussball Plus auch sehen kann oder muss man es zusätzlich mit einem Paket von Premiere dazu bestellen?
Danke für Eure antworten
escherha
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.02.2008, 22:54

Re: Premiere Fussball Bundesliga und Fussball Plus?

Beitragvon opa38 » 15.05.2008, 09:17

Wenn Du auch zusätzlich Fußball Plus empfangen möchtest, dann würde ich beides über Premiere abonieren.
Ein einzelnes Fußball Plus Abo bei Premiere gibts nicht bzw. kann man nicht einzln buchen.
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste