- Anzeige -

PREISERHÖHUNG

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: PREISERHÖHUNG

Beitragvon Yoshi70 » 25.05.2016, 17:20

Ich habe zum Ende der Laufzeit gekündigt. Schlechteres Programm mehr Werbung und Wegfall Premierleague. Was ist eigentlich mit den eingesparten Linzensgebühren für die Premierleague. Diese Einsparungen müssten gem. Den AGB auch an den Kunden weitergegeben werden. Dazu nichts, vielmehr gestiegene Bundesligarechte. Ja aber die sind bis inkl. der Saison 16/17 festgeschrieben. Die bieten nun auf die Lizensen ab 2017, das hat aber nichts mit den aktuellen Kosten zu tun.

Zudem wurde festgeschrieben, dass nicht mehr nur einen Anbieter für die Bundesliga geben darf. Das bedeutet ab 2017/2018 kann ich trotz höher Preise nicht mehr alle Spiele mehr sehen wie bisher.

Sky braucht den Kunden und der Kunde braucht keine Sky, das aber haben die nicht verstanden.

Laut Presse ist in den letzten Tagen eine riesigen Kündigungswelle über Sky rein gebrochen. Die Aktion ist also ein klassisches Eigentor, Das Sky Management hat immer noch nicht kapiert, dass die Deutschen anders ticken, als die anderen Europäer. Habe extra darum gebeten, dass mich zum Ende niemand der Rückgewinnungshotline anruft. Mal sehen ob die sich daran halten.

Habe jetzt auch von Bankeinzug auf Paypal umgestellt. Da sind für Sky schon mal wieder 50% meiner Erhöhung für Gebühren weg. Peanuts, aber es fühlt sich gut an.
Yoshi70
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 30.05.2016, 17:32

hallo

WOW
Habe jetzt auch von Bankeinzug auf Paypal umgestellt. Da sind für Sky schon mal wieder 50% meiner Erhöhung für Gebühren weg. Peanuts, aber es fühlt sich gut an. :brüll:

Das wird Sky jetzt aber bis ins Mark erschüttern.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon DianaOwnz » 07.06.2016, 20:06

In einem anderen Forum habe ich gelesen die Preiserhöhung ist nicht rechtmäßig.
Die Erhöhung der Gesamtkosten reicht wohl nicht einmal, sie muß auch unvorhersehbar gewesen sein, damit scheidet die aktuelle Bundesligarechterunde schon einmal aus, abgesehen davon das diese Kosten ja noch nicht einmal feststehen.

Durch den Wegfall der PL Rechte fallen auch schon einmal deutliche Kosten weg.
Jeder sollte also mal bei sky anfragen was für unvorhersehbare Kosten da gestiegen sein sollen und sky darum bitten den Geschäftsbericht zu schicken.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon checkman100 » 09.06.2016, 21:09

http://web.de/magazine/sport/fussball/b ... n-31611914

Da ich hier tollerweise Kabel habe und kein Eurosport 2 empfange, kann ich mir bei der neuen Rechtevergabe ab der Saison 2017/2018 die Freitagsspiele und die Spiele Sonntags um 15:30 Uhr also vor nem schwarzen Bildschirm anschauen...bin mal gespannt, was Sky sich da für Kabelkunden einfallen lässt. Vermutlich mal rein gar nichts...und den gleichen Preis wie ein SAT oder IPTV-Kunde soll ich dann auch wahrscheinlich noch bezahlen.
checkman100
Kabelneuling

Beitragvon Sukkath » 10.06.2016, 07:57

checkman100 hat geschrieben:Da ich hier tollerweise Kabel habe und kein Eurosport 2 empfange.....

Gerade nachgeschaut, aber Eurosport2 ist doch zu empfangen:

https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Digitale_Programmpakete_0516.pdf
Sukkath
Kabelneuling

PREISERHÖHUNG

Beitragvon desmaddin » 10.06.2016, 08:16

Sukkath hat geschrieben:
checkman100 hat geschrieben:Da ich hier tollerweise Kabel habe und kein Eurosport 2 empfange.....

https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Digitale_Programmpakete_0516.pdf

Aber nur gegen extra Kohle, im Gegensatz zu Sat, wo es im Sky Abo drin ist.

Und 15 EUR extra nur dafür? Würd ich auch nicht einsehen.
desmaddin
Kabelexperte

Beitragvon Alter_Analog-Nutzer » 11.06.2016, 11:57

Sukkath hat geschrieben:

Aber nicht in HD - oder übersehe ich da was?
Alter_Analog-Nutzer
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon kalle62 » 11.06.2016, 13:56

hallo

Deshalb habe Ich seit TIVIDI Zeit mindestens 1 mal das komplett Paket,wie jetzt zbs Allstar HD.
So weis Ich immer das Ich jeden Neuen Sender zu mindestens 1mal habe,abgesehen von meinem Highligt Paket.

Bei UM gibt es nur Eurosport 2 in SD,aber Ich Denke vil habe jetzt die Allstar Kunden einfach nur Glück.Ob wohl mir zbs das völlig egal ist,ob da Bundesliga übertragen wird oder nicht.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Yoshi70 » 17.06.2016, 13:02

kalle62 hat geschrieben:hallo

Ständig zwischenPaypal und Visakarte gewechselt. Mails geschrieben und es geht doch.
Heute schrieb mir Sky eine Mail. Die Erhöhung von 1,50€/ Monat wird bis zum Ende der Rabattzeit ausgesetzt.

Bat u.a. Um Aufschlüsselung der genauen Kosten und um Darstellung wie sich die eingesparten Linzensgebühren für die Premierleague auswirken. Laut Mail können Sie mir dies wegen Betriebsgeheimnis nicht aufschlüsseln und verzichten wie o.g. auf die Erhöhunh.

WOW
Habe jetzt auch von Bankeinzug auf Paypal umgestellt. Da sind für Sky schon mal wieder 50% meiner Erhöhung für Gebühren weg. Peanuts, aber es fühlt sich gut an. :brüll:

Das wird Sky jetzt aber bis ins Mark erschüttern.

gruss kalle
Yoshi70
Kabelneuling

Beitragvon Yoshi70 » 18.06.2016, 20:14

Beim letzten Beitrag hat es mit dem Format nicht richtig geklappt bitte löschen.

Fakt ist, dass bei mir die angekündigte Preiserhöhung zurück genommen wurde.
Yoshi70
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland