- Anzeige -

DigitalTV Highlights auf neue Sky Smartcard

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

DigitalTV Highlights auf neue Sky Smartcard

Beitragvon fabian9887 » 14.03.2016, 21:09

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 2 Wochen die Sky 2t Karte mit Sky+ Receiver direkt bei Sky für 9.99€ geholt.
Durch unseren 3play Vertrag haben wir noch DigitalTV Highlights HD inkl. und betreiben dies im Moment an diesem Fernseher in einem Unitymedia CI+ Modul.
Jetzt würde ich die 2 Smartcards natürlich gerne zusammenfassen.
Der Sky+ Receiver muss für das Angebot immer mit dem Internet verbunden sein, daher soll auch primär die Sky Smartcard verwendet werden, als UM Paket drauf buchen lassen.
Gerade sagte mir der Onlinechat von UM, dass dies nicht möglich sei.
Hat jemand damit Erfahrungen, habe nichts 100% passendes bei Google gefunden, nur, dass ein Umbuchen normal geht.
Ich wohne in Baden-Württemberg.

Gruß
Fabian
fabian9887
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2016, 20:55

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste