- Anzeige -

Sky Abo auf der Horzion Box

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Abo auf der Horzion Box

Beitragvon Chris84 » 24.01.2016, 13:56

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe mal eine Frage zu Sky auf der Horizon Box und zwar habe ich mir am Freitag ein Sky Abo bestellt und das ganze auf die Horizon Box.

Unitymedia Horizon läuft über meine Freundin und Sky über mich, kann es da zu irgendwelchen Problemen kommen mit der Freischaltung auf der Horizon Box kommen ? Leider warte ich immer noch auf die Freischaltung der Sky Programme und die nette Dame von Sky hatte mir gestern am Telefon gesagt das es bis zu 24 Std dauern kann bis es freigeschaltet ist die aber schon rum sind.

Mfg
Chris84
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2016, 13:50

Re: Sky Abo auf der Horzion Box

Beitragvon kalle62 » 24.01.2016, 20:55

hallo

Normal Fragt man so was vor einer Bestellung,was hat den die Nette Frau gesagt.
Oder hast du das nicht Gesagt das der UM Vertrag bsw die Smartkarte unter einem anderen Namen läuft.

Ich bin mir da nicht so Sicher das das so funktioniert,aber warum hast du nicht einen Festplatten Recorder rausgehandelt.Und Ihr benutzt 2 Boxen ist meiner Meinung eh Besser.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4333
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste