- Anzeige -

Sky mit 3play 60

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky mit 3play 60

Beitragvon stevepe » 02.12.2015, 15:08

Hallo,
nachdem bei uns jetzt das Kabelnetz ausgebaut wurde, überlege ich einen 3play 60 Vertrag abzuschließen. Dazu möchte ich gerne Sky buchen. Gibt es Empfehlungen, dass direkt bei Unitymedia mit abzuschließen? Wird dass dann alles auf einer Karte freigeschaltet? Oder fahre ich preislich günstiger, wenn ich später separat bei Sky einen Vertrag mache, und dadurch auch einen eigenen Sky Reciever bekomme?
Bei Sky bekomme ich aktuell 2 Premium Pakete + HD incl Receiver für 34,99€. In der Übersicht bei Unitymedia stehen dafür aber 52,99€ ??? Da stimmt doch was nicht... Oder kann ich das noch verhandeln?
Bin um jeden Ratschlag dankbar!
stevepe
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2015, 14:55

Re: Sky mit 3play 60

Beitragvon UMClausi » 02.12.2015, 16:47

:winken:

Bei Sky buchen ist definitiv billiger..... :zwinker:

Und umbuchen auf UM Karte oder virtuelle Horizon SC sollte auch kein Problem sein..... :super:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste