- Anzeige -

SKY Angebote - Vertrag Kündigen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

SKY Angebote - Vertrag Kündigen

Beitragvon thorium » 14.10.2015, 06:48

Liebe Forumsmitglieder,

die nächsten 2 Jahre sind fast vorbei und wieder stellt sich die Frage - Kündigen oder laufenlassen. Da der letzte Vertrag 2 Jahre lang lief habe ich mich damit lange nicht befasst.
Ich habe ein paar Fragen.
Wenn man es nicht kündigt, läuft es dann erneut 2 Jährig?
Wenn man es kündigt, gibt es Bearbeitungsgebühren wenn man wieder vor dem Ablauf einsteigen will?
Gibt es 1 und 2 Jährige Angebote?
Welche "Rückholangebote" werden derzeit verbreitet?

Ich möchte natürlich auch meine betagte UM02 Karte behalten und nichts neues bekommen.

Grüße
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: SKY Angebote - Vertrag Kündigen

Beitragvon UMClausi » 14.10.2015, 11:44

thorium hat geschrieben:Welche "Rückholangebote" werden derzeit verbreitet?
Grüße


:winken:

Kannst mal hier ein bisschen lesen..... :zwinker:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... e-959.html
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: SKY Angebote - Vertrag Kündigen

Beitragvon AbbeyRoad » 16.10.2015, 17:05

Manche Dinge bleiben so wie sie immer waren:
Sky auf jeden Fall kündigen und auf neue Angebote warten. Ich habe vor 2 Monaten für 34,99 Euro Sky-Komplett-HD für 2 Jahre verlängert. Dazu habe ich eine 2TB Festplatte bekommen im Tausch gegen meine alte 320 GB Festplatte. Ich musste die Versandgebühren von 12,90 Euro zahlen, ansonsten keinerlei Bearbeitungsgebühren.
Ich weiss, dass ich nicht(s) weiss....
Benutzeravatar
AbbeyRoad
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.08.2010, 20:34

Re: SKY Angebote - Vertrag Kündigen

Beitragvon thorium » 18.10.2015, 14:30

Danke euch beiden, ich werde das definitiv machen. Brauche deren Hardware nicht und habe in dem anderen Forum gesehen, dass es auch 1 Jährige Verträge gibt.
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste