- Anzeige -

UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon

Beitragvon jagger » 26.08.2015, 12:19

Hallo,

Ich habe folgende Situation:
Bisher habe ich eine UM Karte auf die ich meine Sky Pakete hab buchen lassen (also Pakete damals bei Sky bestellt und dort angerufen, bitte auf meine UM Karte buchen).

So jetzt habe ich gestern auf Horizon upgegraded (hab den Receiver noch nicht) und gelesen, daß man ja gar keine Karte mehr braucht.
Jetzt meine Frage wird meine alte Karte mit den Sky Paketen auf den Horion umgebucht (quasi 1:1 kopiert) oder ist das eine komplett neue (virtuelle) Karte und ich muss Sky nochmal umbuchen lassen?

Danke und Gruß,
jagger

PS: ich hab auch untenstehenden Thread gelesen, aber der Fall war für mich nicht so eindeutig, ob Sky schon vorhanden war oder neu bestellt, deshalb nochmal die Nachfrage
UM 3play 120MBit
Bild
jagger
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.02.2008, 17:51
Wohnort: Darmstadt

Re: UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon

Beitragvon conscience » 26.08.2015, 18:35

Du musst bei Sky anrufen und die neue virtuelle Kartennumme durchgeben...
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: UM Karte mit Sky und Upgrade auf Horizon

Beitragvon jagger » 26.08.2015, 20:20

Vielen Dank. Dann werd ich vermeiden den Receiver am Freitag freizuschalten.
UM 3play 120MBit
Bild
jagger
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.02.2008, 17:51
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste