- Anzeige -

Sky und 3Play Premium

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky und 3Play Premium

Beitragvon kalle62 » 20.08.2015, 19:53

hallo

Ich habe jetzt in den Horizon Beiträgen mal geschaut,du kannst dir 101 Sender in einen Favoritenliste schieben.Und die dann nur in dieser Liste Sortieren(vermutlich),aber wie das weis ich nicht da ich keine Horizon habe.

Ich würde auf der Horizon einfach nur die Wichtigen Sender in die 101 Liste schieben.

Und im Sky nur die Sky Sender sortieren,da würde ich persönlich keine ÖR oder die Privaten in HD reinpacken.
Und das wechseln der HDMI Eingänge ist nur eine Gewohheitssache.
Bei mir sind alle 4 HDMI Eingänge belegt am TV,und ich habe 3x 2 auf 4 HDMI Matrix Umschalter im Betrieb.
Das geht alles man muss nur wollen. :zwinker: :winken:

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon kalle62 » 20.08.2015, 20:03

PeterMeier hat geschrieben:Ok, und das hast Du jeweils genau so auf beiden Receivern so gemacht?
Hast Du doppelte Programme? Ach man, ist das kompliziert. Ich habe die letzten Stunden die komplette Sky Receiver Programm Belegung abgeschrieben. Also von vorne bis hinten durchgezappt.
Ich lasse mir da mal was einfallen und melde das Ergebnis dann hier.

Die braucht man doch nicht abschreiben,einfach vil auf OK oder Info drücken und man Sieht die Liste.

Ich habe da auch ein Schema drin zbs ARD--ZDF- Privaten-3ÖR mir 3 Sat Arte usw --die Spartensender Ard/zdf.
Dann alles was mir Serien zutun hat die Film Sender--Musik--Info Histery usw--Sport.

gruss kalle
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Joe_M. » 20.08.2015, 21:05

PeterMeier hat geschrieben:Ok, und das hast Du jeweils genau so auf beiden Receivern so gemacht?
Hast Du doppelte Programme?

Nein, da ich auf den beiden Receivern unterschiedliche Programme empfangen kann, ist die Belegung auch anders. Doppelte Programme habe ich nicht. Auf dem Sky Receiver habe ich nur das, was ich auf der Horizon-Box nicht empfangen kann. Sonst bekomme ich die Listen auch nicht so sortiert, dass es meinen Vorstellungen genügt...
Bild
Joe_M.
Kabelexperte

Beitragvon PeterMeier » 24.08.2015, 12:25

Kurzes Update. Die gesamte Neu-Verkabelung mit jeweils 10 Meter Länge funktioniert einwandfrei. - Bestes HD und störungsfrei.
Die 2 Anschlusskabel Fritzbox / Horizon Receiver, machen einen sehr wertigen Eindruck.
Auch an die beiden Rceiver habe ich mich schnell gewöhnt. Kurz gesagt, ich bin froh, endlich wieder ein Sky Abo zu haben.
Besten Dank.

:super:
PeterMeier
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 24.08.2015, 12:54

hallo

Das Freut mich. :super:

Und du wirst merken gerade was Aufnahmen betrifft sind 2 Boxen die beste Wahl.
Obwohl gerade bei Sky die Filme zigfach wiederholt werden,Ich habe immer die TV Digital für Sky und Unitymedia benutzt.Das war mir lieber als mich durch das EPG zu hangeln,gerade bei Sky Film über Sat und Allstar HD von UM.

gruss kalle
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon PeterMeier » 24.08.2015, 16:05

Achso, die Fernsehzeitung meinst Du. Ich hatte das Kreuzchen beim Abo für die Zeitschrift weggelassen. Ich muss mal gucken, vielleicht ist die Zeitung doch nicht die schlechteste Idee :-)
............
Was halt völlig FÜR 2 Receiver sprach, war, dass Sky Anytime mit dem Horizon nicht möglich ist. Das in Kombination mit den fehlenden Sendern geht für mich gar nicht. Da nehme ich dankend den 2. Receiver an. :smile:

Oh Kalle, ich seh gerade, dass es wohl unterschiedliche TV Digital Zeitungen gibt? Eine extra für Sky Kabel?
:kratz:

Bei Sky und Unitymedia kommt die TV Digital XXL in Betracht oder?
PeterMeier
Kabelneuling

Beitragvon conscience » 24.08.2015, 18:39

PS wegen der Zeitung.

Ich kann Kalle da nur zustimmen, für und Familie ist das Handling besser. Ich besitze noch ein Abo, wo ich jederzeit raus kann. Wenn ich das 24 Momate an der Backe hätte, würde ich mir das überlegen. Ich weiß nicht, ob man jetzt immer noch zu jeder Zeit das Abo abbestellen kann.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon kalle62 » 24.08.2015, 19:33

hallo

Erst mal eine Frage an Petermeier hast du den Sky+Festplattenreceiver,wie groß ist da den die FP.
Habe als Alter EX Kunde eben ein Angebot bekommen Sky Film mit HD für 19.90 Euro im Monat für 1 Jahr mit FP Recorder und nur 9,90 Euro Aktivirungsgebühr.
Habe aber auch Sat das sind bedeutent mehr Sender dabei Sky und Sky Extra.

Ich habe die normal TV Digital für Unitymedia und noch mal für Sky,die beiden Zeitungen haben ALLE Sender abgedruckt die ich hatte ohne ausnahme.
Und ein Filplaner (blaue Seite) da kann man wunderbar nach Wiederholungen schauen,bei zbs Timerkonflikt. :cool:

gruss kalle
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon kalle62 » 24.08.2015, 19:39

conscience hat geschrieben:PS wegen der Zeitung.

Ich kann Kalle da nur zustimmen, für und Familie ist das Handling besser. Ich besitze noch ein Abo, wo ich jederzeit raus kann. Wenn ich das 24 Momate an der Backe hätte, würde ich mir das überlegen. Ich weiß nicht, ob man jetzt immer noch zu jeder Zeit das Abo abbestellen kann.

hallo

Ich hatte sehr lang die TV Movie da ist die Senderübersicht für die normalen Sender besser im Abo.
Und ich meine die konnte ich jederzeit Kündigen,hatte es sogar 2 mal gemacht.

gruss kalle
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland