- Anzeige -

Sky Neuigkeiten

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Neuigkeiten

Beitragvon Mops21 » 06.08.2015, 13:57

Hallo ihr

Sky: Ultra HD mit High Dynamic Range (HDR) im Live-Test

http://www.winboard.org/artikel-news/55 ... -test.html

Sky: Ultra HD Receiver mit 4K bereits ab Herbst möglich

http://www.winboard.org/artikel-news/55 ... glich.html
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Sky Neuigkeiten

Beitragvon Olos » 07.08.2015, 06:49

Ob es das auch in absehbarer Zeit im Unitymedia-Netz eingespeist wird?
Olos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.05.2010, 21:37
Wohnort: 44625 Herne

Re: Sky Neuigkeiten

Beitragvon Taxi Driver » 07.08.2015, 14:19

Darauf können wir lange warten. Ich wäre ja schon glücklich auf die fehlenden HD Feeds :-(
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Sky Neuigkeiten

Beitragvon TiiVii » 10.06.2016, 14:12

Geht es hier allgemein um Neuigkeiten zu Sky?

Wenn nicht, dann wäre es toll, wenn ein Mod meinen Post in den richtigen Thread verschieben kann. :)

Zum Thema: Gestern wurden ja die neuen TV-Rechte für die Bundesliga vergeben. Dabei hat Eurosport sich die Rechte für die Freitagsspiele und die Relegationsspiele gesichert. Wie läuft denn das jetzt mit einem Sky-Abo? Kann ich mit meinem Bundesligapaket nur noch die Samstags- und Sonntagsspiele sehen oder plant Sky die Rechte für die Freitagsspiele und die Relegation von Eurosport zu kaufen? Weiß da einer eventuell mehr zu?
TiiVii
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2016, 11:33

Re: Sky Neuigkeiten

Beitragvon kalle62 » 10.06.2016, 16:00

hallo

Was bringt dir das jetzt genau wie Sky das regelt,gilt doch erst ab 2017/2018.
Oder verstehe Ich da jetzt was nicht richtig.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4339
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Sky Neuigkeiten

Beitragvon TiiVii » 13.06.2016, 11:05

Nee nee, alles richtig. Hat mich halt interessiert, wie es zukünftig aussehen könnte bzw. ob es darüber schon Informationen gibt. Eventuell hat ja einer mehr Informationen dazu. :smile:
TiiVii
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2016, 11:33

Re: Sky Neuigkeiten

Beitragvon UMClausi » 13.06.2016, 14:33

TiiVii hat geschrieben:wie es zukünftig aussehen könnte bzw.


:winken:

Da kann noch keiner was sagen..... :kafffee:

Wenn die Spiele auf Eurosport 1 HD laufen, ist das ja bei Sky je nach Paket dabei..... :streber:

Was aber wird sein, wenn die auf einmal bei Eurosport 2 HD sind.....dann biste Stand jetzt als Kabelknecht der gear....... :traurig:

Wie gesagt: alles Spekulation..... :kratz:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: Sky Neuigkeiten

Beitragvon TiiVii » 22.06.2016, 13:32

UMClausi hat geschrieben:
TiiVii hat geschrieben:wie es zukünftig aussehen könnte bzw.


:winken:

Da kann noch keiner was sagen..... :kafffee:

Wenn die Spiele auf Eurosport 1 HD laufen, ist das ja bei Sky je nach Paket dabei..... :streber:

Was aber wird sein, wenn die auf einmal bei Eurosport 2 HD sind.....dann biste Stand jetzt als Kabelknecht der gear....... :traurig:

Wie gesagt: alles Spekulation..... :kratz:


Hmm, das klingt ja für uns Kabelnutzer erstmal nicht so gut. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Ich hoffe die finden da eine passende Lösung.
TiiVii
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2016, 11:33

Re: Sky Neuigkeiten

Beitragvon Henk » 21.07.2016, 18:00

na ja... die SD-Version von Eurosport2 ist ja immerhin noch über Unitymedia buchbar... ... ...
Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 299
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky Neuigkeiten

Beitragvon UMClausi » 21.07.2016, 18:16

Henk hat geschrieben:na ja... die SD-Version von Eurosport2 ist ja immerhin noch über Unitymedia buchbar... ... ...


Schon klar,aber wer will noch SD sehen.... :traurig:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast