- Anzeige -

Sky DFB- Pokal Finale in 4k

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky DFB- Pokal Finale in 4k

Beitragvon Duck01 » 27.05.2015, 16:00

Hier wird das Finale in 4k gezeigt http://4kfilme.de/sky-produziert-dfb-po ... d-mit-50p/

Und wir ärgern uns immer noch über fehlende HD Sender ; Saftladen :wand:


Gruß Duck
Wer später bremst ist länger schnell
Duck01
ehemaliger User
 
Beiträge: 250
Registriert: 28.01.2012, 15:22

Re: Sky DFB- Pokal Finale in 4k

Beitragvon strelnikov » 27.05.2015, 22:20

Duck01 hat geschrieben:Hier wird das Finale in 4k gezeigt http://4kfilme.de/sky-produziert-dfb-po ... d-mit-50p/

Und wir ärgern uns immer noch über fehlende HD Sender ; Saftladen :wand:


Gruß Duck



Hallo Ente,

was gibt's da zu meckern?

Auf nach Berlin. We take Berlin.


Gruß
Strelnikov
strelnikov
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 23.02.2012, 07:42
Wohnort: Sowjetunion

Re: Sky DFB- Pokal Finale in 4k

Beitragvon Joerg » 28.05.2015, 06:57

Die Zahl der Kunden mit DVB-C2- und UltraHD-fähigen Fernsehern dürfte sich wohl auch noch im überschaubaren Rahmen halten :cool:

Jörg
Joerg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: NRW

Re: Sky DFB- Pokal Finale in 4k

Beitragvon Duck01 » 28.05.2015, 10:41

Joerg hat geschrieben:Die Zahl der Kunden mit DVB-C2- und UltraHD-fähigen Fernsehern dürfte sich wohl auch noch im überschaubaren Rahmen halten :cool:

Jörg


Richtig, deshalb schrieb ich ja ´´HD Sender fehlen´´

Gut das ich als Kabelkunde den Bundesligaabschluss bei einem Freund auf Sat gucken konnte, weil mein Verein auf Buli HD7 lief (und beim 33. Spieltag auf HD5) :wut:
Deshalb der Hinweis auf UHD, wir Kabelkunden dürfen Fußball teilweise in SD gucken!!!!!! Und JA, ich bezahle Pay TV.

Gruß Duck
Wer später bremst ist länger schnell
Duck01
ehemaliger User
 
Beiträge: 250
Registriert: 28.01.2012, 15:22

Re: Sky DFB- Pokal Finale in 4k

Beitragvon TDCroPower » 31.05.2015, 11:37

ja das Problem hatte ich auf schon öfter als Frankfurt Fan das man oft genug in die Bundesliga 5+ Sender gesendet wurden und so in SD gucken musste.
Ich hoffe Unitymedia wird im Juli sich diese Lücke angehen und uns endlich mit Sat gleich ziehen...
Anschluss 1: Office Internet & Phone 50 -> Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
Anschluss 2: 1&1 Doppel-Flat 100.000 -> Fritz!Box 7490 FRITZ!OS 06.51
PayTV 1: Sky I12 Komplett + Premium HD + Zweitkarte
PayTV 2: Unitymedia UM02 Highlights + Allstars + HD-Option
PayTV 3: KabelBW V23 HD-Option + Kroatien

BildBild
Benutzeravatar
TDCroPower
Kabelexperte
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.02.2012, 21:36


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste