- Anzeige -

Sky 3D

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky 3D

Beitragvon Matze-87 » 06.04.2015, 22:41

Hallo,

Im Netz von KabelBW ist sky 3D verfügbar... Jetzt wurde zum ersten April alles in unitymedia umbenannt!
Was ist aus dem 3D Sender geworden? Ist dieser jetzt endlich auch in NRW verfügbar? Vielen Dank für die Hilfe!

MFG
Matze
Matze-87
erfahrener Kabelkunde

Re: Sky 3D

Beitragvon Wasserbanane » 06.04.2015, 22:52

Nein und das wird wohl auch so bleiben.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Resident » 18.05.2015, 14:04

na klasse... Kunden zweiter Klasse! :wut:
3play Premium 200
Horizon HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

Bild
Resident
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon tirah5 » 14.07.2015, 11:27

Ich habe schon genug meinen Unmut über die Tatsache geäußert,dass Sky bei UM leider ein Stiefmütterliches Dasein fristet.
Mit unbekanntem Ausgang.
Sky stört das nicht, die nehmen die gleichen Gebühren wie bei einem besseren Kabelanbieter.

Wir werden in vieler Hinsicht regelrecht verar....

Als Verbraucher sind uns die Hände gebunden weil der Vermieter einen Vertrag mit UM hat und in den meisten Fällen die Anbringung einer Sat-Anlage untersagt ist.
So entgeht uns die angebotene Programmvielfalt...Schade
tirah5
Kabelneuling

Beitragvon Anz » 26.09.2015, 23:35

Ich hänge mich hier mal ran da es sehr gut passt...
Ich habe gerade sky auf meine kabel karte gebucht (Film und HD) und komme aus BW.
Wenn ich das richtig verstanden habe , sollte ich hier den Sender doch empfangen können ?
In der Senderliste ist er auch drin bleibt aber leider dunkel.
Muss ich diesen noch extra freischalten lassen .
Auf der Unitymedia Seite sehe ich zb das Welt Paket wo der Sender angeblich drin sein soll aber da finde ich ihn auch nicht.
Die Suchfunktion der Seite bringt auch kein Ergebnis.
Die machen es einem nicht leicht die Sender zu buchen die man möchte :smile:
Anz
Kabelneuling

Beitragvon Wasserbanane » 27.09.2015, 01:47

Mit Altpaket! Den Sender gibt es offiziell nicht mehr im Kabel.

Du siehst das Welt-Paket auf der UnityMedia Seite? Glaube ich kaum. Erstens war das KabelBW, wo er mal drin war, und zweitens gibt es nur entweder Highlights oder Allstars.

Zum Thema "extra freischalten". Ich meine, der kostet bei sky 10€ extra im Monat.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Matze-87 » 27.09.2015, 08:54

Der Sender ist nur bei direkt Buchung über Sky erhältlich und muss einmalig freigeschaltet werden!
Kostet glaube ich Ca 30€. Zu sehen gibt es dann auch nur Inhalte entsprechende der gebuchten Pakete...
Matze-87
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Anz » 27.09.2015, 09:40

WOW die verlangen nochmal Geld für einen Sender der in meinem Paket so wie so enthalten sein müsste ?
Ok werde das trotzdem machen aber nach dem Jahr wieder kündigen und mir die Programme von Sky auf die Karte buchen lassen.
So ein komischer Verein... :nein:

Wasserbanane hat geschrieben:Mit Altpaket! Den Sender gibt es offiziell nicht mehr im Kabel.

Du siehst das Welt-Paket auf der UnityMedia Seite? Glaube ich kaum. Erstens war das KabelBW, wo er mal drin war, und zweitens gibt es nur entweder Highlights oder Allstars.

Zum Thema "extra freischalten". Ich meine, der kostet bei sky 10€ extra im Monat.

Klar sehe ich das Paket (siehe Bild) :zwinker:

Bild#

Danke für die Antworten...
Anz
Kabelneuling

Beitragvon Wasserbanane » 27.09.2015, 10:49

Mit dem Satz habe ich mal wieder etwas ganz anderes gemeint, als ich geschrieben habe. Meinte, dass der Sender da nicht angezeigt wird. Keine Ahnung wie ich auf so einen Satz komme. [emoji23]

Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Anz » 28.09.2015, 14:40

So gerade mit Unitymedia telefoniert und als Aussage bekommen das es keinen Sky 3D Sender gäbe.
Auch meine Antwort das es diesen doch bei KabelBW gegeben hatte brachte nichts.
Es gibt keinen 3D Sender bei Unitymedia - Punkt -

So jetzt bitte diejenigen vor die diesen Sender haben um mir Punkte für den nächsten Anruf zu geben :D
Anz
Kabelneuling

Zurück zu Sky Deutschland