- Anzeige -

Sky und Unitymedia

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky und Unitymedia

Beitragvon miblas » 24.03.2015, 18:32

Hallo, brauche mal Euren Rat,

bisher nutze ich den HD-Recorder von Unitymedia und habe zusätzlich
ein Sky Abo komplett. Das Sky Programm habe ich mir auf die Unitymedia Karte schalten lassen.

Da mein Sky Abo im April endet, habe ich überlegt ob ich bei einer Verlängerung vielleicht lieber
den Sky Festplattenrecorder nehme.

Kann ich dann auch die Programme von Unity sehen? Und habe dann die HD Option?

Danke im voraus
Bild
miblas
Kabelneuling

Re: Sky und Unitymedia

Beitragvon UMClausi » 24.03.2015, 20:03

miblas hat geschrieben:Kann ich dann auch die Programme von Unity sehen? Und habe dann die HD Option?

:nein: RTL HD usw....also die HD+ Sender laufen nur mit UM Hardware...... :traurig:

Für vollen HDTV-Genuss: die HD Option
Buchen Sie zu Ihrem Kabelanschluss oder Ihrem TV-Paket die HD Option für nur 4,99 € * mtl. hinzu und Sie empfangen alle bei Unitymedia verfügbaren HD-Sender Ihrer Programm-Auswahl in brillanter HDTV-Qualität.
Bei der Nutzung von fremden Empfangsgeräten (z. B. Alphacrypt Modulen, o. a.) sind einzelne Sender ggf. nicht zu empfangen. Mit HD-Empfangsgeräten von Unitymedia, z. B. dem HD Receiver, dem HD Recorder oder dem HD Modul (CI+) kann das gesamte Programmangebot von Unitymedia empfangen werden. Wir empfehlen daher die Verwendung dieser Geräte.

http://www.unitymedia.de/privatkunden/t ... hd-option/

Alles andere läuft eigentlich.... :kafffee:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Sky Deutschland