- Anzeige -

Premiere über Kabel in Nürnberg und NRW

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere über Kabel in Nürnberg und NRW

Beitragvon Maddin » 26.03.2008, 14:24

Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt bei mir:
Ich bin Kabel Deutschland Kunde und Premiere Kunde.
Erstwohnsitz ist Nürnberg, dort empfange ich auch über Kabel-Deutschland Premiere ohne Probleme.

Nun bin ich unter der Woche seit Januar in NRW. Dort habe ich einen Kabelanschluss von Unitymedia.

Nun meine Frage: kann ich mit meiner Kabel-Deutschland Smartcard aus Nürnberg Premiere in NRW kucken oder muss ich jedesmal die Daten von der einen Karte auf die andere transferieren lassen? :confused:

Im Vorraus besten Dank.
Maddin
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2008, 14:20

Re: Premiere über Kabel in Nürnberg und NRW

Beitragvon Odious1978 » 26.03.2008, 14:29

Nein, kannst du nicht.
Da die SmartCard nur in Kabel Deutschland Gebieten funktioniert und nicht in UM Gebieten.
UM = unfähiger Misthaufen
Steige nächstes Jahr um auf SAT!
Odious1978
Übergabepunkt
 
Beiträge: 304
Registriert: 27.01.2008, 13:10
Wohnort: 44628 Herne

Re: Premiere über Kabel in Nürnberg und NRW

Beitragvon Maddin » 26.03.2008, 19:34

also hilft nur das Zweitabo?

schöne [zensiert]
Maddin
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2008, 14:20

Re: Premiere über Kabel in Nürnberg und NRW

Beitragvon Odious1978 » 26.03.2008, 19:47

Jepp
UM = unfähiger Misthaufen
Steige nächstes Jahr um auf SAT!
Odious1978
Übergabepunkt
 
Beiträge: 304
Registriert: 27.01.2008, 13:10
Wohnort: 44628 Herne


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste