- Anzeige -

Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron

Beitragvon pedro77 » 21.01.2015, 09:46

Seid einiger Zeit habe ich bemerkt,das bei Eurosport Hd der Ton und das Bild nicht synchron zueinander laufen.
Ist vor allem beim Tennis ärgerlich. Wer ist dafür der Ansprechpartner ? Sky oder Unitymedia
pedro77
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2015, 09:28

Re: Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron

Beitragvon freezer2k5 » 21.01.2015, 10:17

Hi,

was hast du denn für einen Receiver ? Habe das Problem auch auf manchen Sendern, kann das aber problemlos ausgleichen, in dem ich je betroffenem Kanal die Audio Sync anpassen kann. Meist läuft der Ton vor..
freezer2k5
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 10.05.2009, 21:51

Re: Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron

Beitragvon Duck01 » 21.01.2015, 11:47

Hi pedro77,

habe gerade mal geschaut. Ist bei mir ebenfalls asynchron, schrecklich anzusehen :traurig:

Benutze keinen zusätzlichen Receiver sondern den Tuner im Pana TV.

So habe mal bei meiner Tochter geschaut, Sky+ Receiver mit 2TB FP, da ist der Ton fast 100% sychron :kratz:
An beiden Empfangsstellen ist alles auf "normal" also keine Anpassung vom Ton vorgenommen worden!?

Gruß Duck
Wer später bremst ist länger schnell
Duck01
ehemaliger User
 
Beiträge: 250
Registriert: 28.01.2012, 15:22

Re: Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron

Beitragvon pedro77 » 21.01.2015, 12:35

Hallo,
Ich habe den UM HD-Recorder.Ich habe die Tonverzögerung verstellt,jetzt funktioniert.
Bei anderen Sendern hatte ich bisher dieses Problem nicht fesgestellt,oder nicht so wahrgenommen.
Danke
pedro77
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2015, 09:28


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste