- Anzeige -

Sky-Kanäle aus Liste filtern

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky-Kanäle aus Liste filtern

Beitragvon AXELLOCO » 16.01.2015, 11:57

Habe ich eine Möglichkeit aus der Ansicht der gesamten Kanäle nur die Sky-Kanäle herauszufiltern? Oder anders herum nur die UM Kanäle?
AXELLOCO
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2010, 19:19

Re: Sky-Kanäle aus Liste filtern

Beitragvon mauszilla » 16.01.2015, 13:01

Bei was?
HD-Receiver ja, da konnstes mehrere Favoriten einrichten.
Horizon eher nicht. Zumindest habe ich keine solche Möglichkeit gefunden.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14

Re: Sky-Kanäle aus Liste filtern

Beitragvon Henk » 16.01.2015, 13:02

ich wüßte nicht das eine der UM-Boxen eine Filterfunktion hat. Der Einzige Weg dürfte wohl die Favoritenliste sein...
Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 295
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Sky-Kanäle aus Liste filtern

Beitragvon AXELLOCO » 16.01.2015, 14:23

ja, Horizon Recorder... Favoriten ist klar, wäre halt angenehm eine solche Funktion
AXELLOCO
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2010, 19:19

Re: Sky-Kanäle aus Liste filtern

Beitragvon mauszilla » 16.01.2015, 15:49

Fand es auch schade, das die Box nicht wie der alte Receiver mehrere Favoritenlisten anlegen kann.
Hab vorher Free-TV, Highlights und die Kinokanäle in separate Listen gehabt. So konnte ich das ausblenden was ich gerade nicht brauche.
Geht jetzt nicht mehr.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste