- Anzeige -

9,90 Euro fürs umbuchen auf horizon Box?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

9,90 Euro fürs umbuchen auf horizon Box?

Beitragvon zille85 » 12.12.2014, 14:29

Hi, bin zu horizon gewechselt. Als ich mein separates sky abo von der alten smartcard auf die virtuelle der horizon box buchen wollte, wurde mir gesagt, dass das 9'90 Euro einmalig kostet. Ist das so richtig? Auf meine Nachfrage, ob das bei jedem umbuchen so Kosten würde, wurde ja gesagt.
zille85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.03.2009, 00:05

Re: 9,90 Euro fürs umbuchen auf horizon Box?

Beitragvon Seyda » 12.12.2014, 15:32

Hallo zille85,

sofern Du die SKY Pakete direkt bei SKY gebucht hast und dort die Umbuchung der Pakete auf unsere virtuelle Smartcard veranlassen möchtest, berechnet SKY hierfür einmalig ca. 10,00 €. Falls jedoch eine Umbuchung der Pakete innerhalb von Unitymedia KabelBW erfolgt, heißt: Wenn Du die SKY Pakete direkt bei Unitymedia KabelBW gebucht hättest, ist eine solche Umbuchung der Pakete kostenfrei.

Lieben Gruß
Seyda :winken:
Seyda
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 20.03.2013, 15:59

Re: 9,90 Euro fürs umbuchen auf horizon Box?

Beitragvon zille85 » 13.12.2014, 13:53

Hi, das ganze ist jetzt schon über 24 Stunden her. Laut Sky müsste alles freigeschaltet sein, bei unitymedia hänge ich seit einer Stunde in der Warteschleife. Scheint ja gut zu funktionieren sky + horizon :(
zille85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.03.2009, 00:05

Re: 9,90 Euro fürs umbuchen auf horizon Box?

Beitragvon zille85 » 13.12.2014, 15:18

Laut unitymedia liegt es daran, dass wir Wochenende haben. Ich muss bis Montag warten. Ist das deren Ernst? Ich Dreh durch.
zille85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.03.2009, 00:05

Re: 9,90 Euro fürs umbuchen auf horizon Box?

Beitragvon magentis » 13.12.2014, 23:49

zille85 hat geschrieben:Laut unitymedia liegt es daran, dass wir Wochenende haben. Ich muss bis Montag warten. Ist das deren Ernst? Ich Dreh durch.


Mit einem extra Sky-Receiver/Recorder hättest du dieses Problem jetzt nicht, da könntest du dir zur Not das Signal auch selber schicken.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 586
Registriert: 15.03.2013, 10:00

Re: 9,90 Euro fürs umbuchen auf horizon Box?

Beitragvon zille85 » 14.12.2014, 00:23

Was soll das für ein Tipp sein? Durch einen extra sky recorder hätte ich meine Programme von sky immer noch nicht auf meinen horizon recorder. Außerdem habe ich auf den alten recorder und smartcard noch mein sky. Aber darum geht es nicht, ich wills auf dem horizon haben.
zille85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.03.2009, 00:05

Re: 9,90 Euro fürs umbuchen auf horizon Box?

Beitragvon magentis » 14.12.2014, 00:43

zille85 hat geschrieben:Was soll das für ein Tipp sein? Durch einen extra sky recorder hätte ich meine Programme von sky immer noch nicht auf meinen horizon recorder. Außerdem habe ich auf den alten recorder und smartcard noch mein sky. Aber darum geht es nicht, ich wills auf dem horizon haben.


Das du Sky noch einmal hast, kann ich nicht wissen. Und wenn du willst das Sky auf die Horrorbox gebucht wird, musst du das zum Wochenanfang bestellen und nicht zum Wochenende. Denn bei UM erreicht man dann nichts mehr, ist aber auch nicht erst seit gestern so und das kann man hier auch öfters nachlesen. ;-)
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 586
Registriert: 15.03.2013, 10:00

Re: 9,90 Euro fürs umbuchen auf horizon Box?

Beitragvon zille85 » 14.12.2014, 11:25

Ich habe Sky nicht noch einmal. Sondern die Pakete sind wie oben beschrieben auf meiner alten smartcarte anstatt wie gewünscht auf der neuen horizon box. Bevor ich das habe umbuchen lassen, habe ich beide Anbieter gefragt, wann das Paket dann umgebucht wird. Antwort 24 Stunden, keine Erwähnung von Wochenende geht's nicht oder so. Außerdem wurde mir gestern nochmal bestätigt, dass es nicht am Wochenende liegt Zitat" wir sind doch nicht die Telekom" sondern ein anderes Problem ist. Man hat mir freundlicherweise, 15 Euro gutschrift angeboten. Nett, aber ich hätte lieber meine Programme wie gewünscht auf der horizon. Ich will mich aber auch garnicht mit dir streiten, ich bin für jede Hilfe dankbar, dennoch Stimmen deine Aussagen nicht.
zille85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.03.2009, 00:05

Re: 9,90 Euro fürs umbuchen auf horizon Box?

Beitragvon zille85 » 16.12.2014, 19:29

Update: seit heute läuft es.
zille85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.03.2009, 00:05

Re: 9,90 Euro fürs umbuchen auf horizon Box?

Beitragvon xPep » 31.12.2014, 20:18

magentis hat geschrieben:
zille85 hat geschrieben:Laut unitymedia liegt es daran, dass wir Wochenende haben. Ich muss bis Montag warten. Ist das deren Ernst? Ich Dreh durch.


Mit einem extra Sky-Receiver/Recorder hättest du dieses Problem jetzt nicht, da könntest du dir zur Not das Signal auch selber schicken.


Das Signal selber schicken? Wie soll das denn gehen?
xPep
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.09.2013, 16:03

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste