- Anzeige -

Premiere ist unfähig und unfreundlich

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere ist unfähig und unfreundlich

Beitragvon Odious1978 » 14.03.2008, 23:43

Hallo zusammen,

ich habe im Februar bei Premiere eine Ersatzsmartcard angefordert, damit ich UM und Premiere weiterhin getrennt nutzen kann. Diese Ersatzsmartcard habe ich auch innerhalb von 1 Woche bekommen.
Bis heute lief damit alles wunderbar, bis auf einmal auf jedem Premiereprogramm der Hinweis kam, das die Sendung nicht freigeschaltet ist auf der Smartcard. Habe mich dann auf Premiere.de eingeloggt und gesehen, dass da auf einmal eine ganz andere S/N Smartcard steht als die ich habe.
Darauf hin rief ich gerade Premiere an und schilderte den Sachverhalt. Die Mitarbeiterin meinte dazu, ich hätte vorgestern eine neue Smartcard beantragt und die ginge mir in den nächsten Tagen zu. Ich sagte ihr das dies nicht stimme und ich keine neue Smartcard beantragt habe und diese auch nicht wünsche, da ich schon längst eine bekommen habe. Leider könne sie daran jetzt nichts mehr ändern und ich muss jetzt die neue Smartcard nehmen. Warum sollte ich dies tun fragte ich sie, da ich keine beantragt habe und dieses Vorgehen nicht gut heissen kann und das sie mir jetzt bitte auf meiner vorhanden Smartcard die Programme wieder freischalten soll, damit ich heute wieder Premiere weitergucken kann, ansonsten würde ich den Vertrag kündigen.
Sie wünschte mir darauf hin noch einen schönen Abend und hat aufgelegt.

Hallo, was soll der Mist von Premiere!? Die machen etwas falsch und der Kunde ist dann letztendlich der Doofe und dann wird man aus der Leitung gekickt, aber auf freundlicher weise. :brüll:

Wir werden den Vertrag mit Premiere kündigen und denen die Einzugsermächtigung entziehen. Seit Februar geht der Spass schon mit UM und Premiere. UM hat z.B. meine Smartcard deaktiviert für Arena, weil die der Meinung waren ich hätte die Austauschen lassen, was auch nicht stimmte. Haben sie aber direkt wieder aktiviert. Und jetzt kommt Premiere daher und meint wir hätten eine neue Smartcard beantragt, was gar nicht stimmt. Wir haben echt die Schnauze voll.
UM = unfähiger Misthaufen
Steige nächstes Jahr um auf SAT!
Odious1978
Übergabepunkt

Zurück zu Sky Deutschland