- Anzeige -

Unterschiede bei UM und Kabel BW?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Unterschiede bei UM und Kabel BW?

Beitragvon Duck01 » 29.10.2014, 16:15

Habe gerade auf Sky gelesen das bei Kabel BW History HD und Sky 3D eingespeist werden, die fehlen bei UM NRW :kratz:

Ist das schon länger so ?

Danke Duck
Wer später bremst ist länger schnell
Duck01
ehemaliger User
 
Beiträge: 250
Registriert: 28.01.2012, 15:22

Re: Unterschiede bei UM und Kabel BW?

Beitragvon Wasserbanane » 29.10.2014, 17:01

History HD gibt es mittlerweile auch schon länger bei UM. Sky 3D ist wohl noch ein Überbleibsel als sie noch eigenständig waren. Das macht sich am ehesten noch in den Auslandspaketen bemerkbar.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Unterschiede bei UM und Kabel BW?

Beitragvon Duck01 » 29.10.2014, 18:20

Wasserbanane hat geschrieben:History HD gibt es mittlerweile auch schon länger bei UM. Sky 3D ist wohl noch ein Überbleibsel als sie noch eigenständig waren. Das macht sich am ehesten noch in den Auslandspaketen bemerkbar.

Hi Wasserbanane,
Ich meinte die von/über Sky vermarkteten Sender. (Dieses ganze Theater, Sender sind eingespeist aber für Sky Kunden nicht freigeschaltet weil UM sie selber im Abo anbietet)

History HD gibt es über UM mit DigitalTV HIGHLIGHTS + HD Option Abo auf 746Mhz.
Auf Sky steht aber der Sender unter "Verfügbarkeit im Kabelnetz" http://next.sky.de/hd-sender-im-kabelnetz-iptv-11261 für Kabel BW!!?
Das heist für mich als Sky Kunde mit Vollabo ist History HD in NRW nicht empfangbar, als Kabel BW und Sky Kunde schon?!

Habe ich das so richtig verstanden? :confused:

Gruß Duck
Wer später bremst ist länger schnell
Duck01
ehemaliger User
 
Beiträge: 250
Registriert: 28.01.2012, 15:22

Re: Unterschiede bei UM und Kabel BW?

Beitragvon kalle62 » 29.10.2014, 20:19

hallo

Mir Persönlich ist das Vollkommen Egal was bei BW oder in NRW an Sendern Eingespeist werden.
Ich Wohne in Hessen und nur das Zählt,was hätte ich auch davon ob wo anders Mehr oder auch weniger Sender Eingespeist werden.

Wenn einem das so Wichtig ist ,habe ich einen Tip UMZIEHEN.
Oder als Alternative Sat Schüssel aufs Dach/Balkon.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4338
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Unterschiede bei UM und Kabel BW?

Beitragvon Duck01 » 29.10.2014, 22:43

kalle62 hat geschrieben:hallo

Mir Persönlich ist das Vollkommen Egal was bei BW oder in NRW an Sendern Eingespeist werden.
Ich Wohne in Hessen und nur das Zählt,was hätte ich auch davon ob wo anders Mehr oder auch weniger Sender Eingespeist werden.

Wenn einem das so Wichtig ist ,habe ich einen Tip UMZIEHEN.
Oder als Alternative Sat Schüssel aufs Dach/Balkon.

gruss kalle


Hi kalle62,
wouh Geiler kommentar/.Beitrag,Und wass sollen Die leute von Dir denken 2613 Kommentarre Kabelkopfstation, die meinen nachher noch das du ahnung hast :wand: :super:
:traurig: :traurig: Was soll so etwas ??
Wer später bremst ist länger schnell
Duck01
ehemaliger User
 
Beiträge: 250
Registriert: 28.01.2012, 15:22

Re: Unterschiede bei UM und Kabel BW?

Beitragvon kalle62 » 29.10.2014, 23:13

hallo

Das müsstes du dich Fragen was bringt dir diese Frage,warum zbs Kabel BW 2 Sender mehr hat.
Das ist halt so und warum und wieso wer soll dir das Beantworten.

Aber egal vil kann dir das jemand Beantworten,und vil gleich noch warum Kabel Deutschland.
Mehr oder weniger Sender als UM Anbietet.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4338
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Unterschiede bei UM und Kabel BW?

Beitragvon Henk » 02.11.2014, 11:12

also den Status nur erarbeitet durch Posts ohne was zu sagen... auch ne Möglichkeit... :-(
Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 299
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Unterschiede bei UM und Kabel BW?

Beitragvon ash1 » 02.11.2014, 12:35

Die meisten reden ohne was zu sagen.Vor allem ziehen die Leute um(UM) wegen TV glotzen!Die Kabelnetzbetreiber NE3 sind [zensiert] und bleiben das.

ash
Receiver:Gigablue Quad
Router :FB 7170
ash1
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 24.05.2009, 16:31

Re: Unterschiede bei UM und Kabel BW?

Beitragvon hajodele » 02.11.2014, 18:53

Welch ein vielsagender Thread.

Zu den detailierten Unterschieden bei Sky kann ich nichts sagen.
Insgesamt sind wir aber schon noch ein Stück weg vom Gleichklang.
Der Weg scheint aber vorgezeichnet zu sein: Jeder (Free-Tv)-Sender im Kabelbw-Land wird ausgespeist, wenn er nicht schon im UM-Land vorhanden ist.
Um bei Kabelbw etwas Platz zu sparen werden dort keine Free-(HD)-Programme übernommen, die es schon im UM-Land gibt (z.B. Arte).
Im Kindergarten haben wir mal so eine Fischreihe gemalt, in der immer der größere Fisch den kleineren vollständig verschlungen hat.
Vielleicht sollte man sich im UM-Land mal umschauen, ob da nicht schon der nächste Fisch hinten wartet.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3966
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Unterschiede bei UM und Kabel BW?

Beitragvon Count » 28.11.2014, 20:18

Bei Unitymedia ist Sky 3D in der Horizon-Programmliste auf Platz 605 enthalten, in der "normalen" Senderliste nicht. :confused:

Horizon: http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... orizon.pdf
normale Liste: http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... pakete.pdf
Count
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.10.2009, 13:25
Wohnort: Castrop-Rauxel

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste