- Anzeige -

Sport1 US

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sport1 US

Beitragvon T-BIRD92 » 29.09.2014, 02:35

Hallo liebe Experten

Seit zwei Wochen habe ich sky Bundesliga und Sport direkt bei geordert. Im Sport Paket ist unter anderem auch der Sender Sport1 US enthalten. Diesen kann ich aber nicht sehen, da die sky smartcard ihn nicht entschlüsseln kann.

Auf Nachfrage ergab sich dass der Sender durch kabel bw freigegeben werden muss. Diese verweisen jedoch wieder an Sky und umgekehrt.

Kann mir einer von euch sagen was ich tun muss um endlich den Sender schauen zu können?
T-BIRD92
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.08.2014, 21:15

Re: Sport1 US

Beitragvon Wasserbanane » 29.09.2014, 06:36

Für sport1 US benötigst du das Allstars Paket für schlappe 15 Euro von KabelBW. Der Sender wird im Kabel NICHT für Sky Kunden freigeschaltet.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Sport1 US

Beitragvon LiLaLaura » 30.10.2014, 16:23

Musste diese Erfahrung auch machen, nachdem wir bei Sky geordert hatten. Wollten eigentlich den NBA Start mitverfolgen, mussten dann aber noch das KaelBW Paket dazubuchen.
LiLaLaura
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2014, 16:16

Re: Sport1 US

Beitragvon Ödeldödel » 23.12.2014, 16:57

Kündigen und sky via sat empfangen und gucken.
Ödeldödel
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.12.2014, 16:24


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste