- Anzeige -

Fehlende Optionskanäle bei Sky Sport

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Fehlende Optionskanäle bei Sky Sport

Beitragvon Barrac » 21.09.2014, 15:24

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe im August zu einem bestehenden UM Vertrag noch zusätzlich Sky Welt und Sky Sport gebucht. Über die UM Hotline wurde mit ein zwei Problemen gebucht, was dann Tage später auch mal geschaltet wurde.
Ein Hauptgrund für meine Sky Buchung waren die Optionskanäle bei den Formel Eins Übertragungen. Wie z.b. Onboard oder Boxengasse. Diese finden sich ja auf Sky Sport HD 3 und folgenden.

Doch bei den letzten vier Rennen waren sämtliche Optionskanäle zwei Mal nicht verfügbar. Beim Ungarn Rennen und beim heutigem Singapur Grand Prix bleibt der Bildschirm schwarz.

Meldung lautet: "Dieser Sender wird derzeit nicht ausgestrahlt".

Anfrage bei Sky verweist mich auf Unitymedia, doch da warte ich noch auf Antwort.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem, oder weißt woran das liegt?

Und zweite Frage: Diese Kanäle sind ja Bestandteil des Vertrages, kann ich bei wiederholtem Fehlen dieser Kanäle mit sofortiger Wirkung kündigen?
Barrac
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2014, 15:14
Wohnort: Lemgo, Germany

Re: Fehlende Optionskanäle bei Sky Sport

Beitragvon UMClausi » 21.09.2014, 18:24

Barrac hat geschrieben:
Meldung lautet: "Dieser Sender wird derzeit nicht ausgestrahlt".

Anfrage bei Sky verweist mich auf Unitymedia, doch da warte ich noch auf Antwort.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem, oder weißt woran das liegt?



:winken:

:nein: Da wirst Du genau so wie alle anderen im UM Netz nichts machen können, denn wenn Sky das auf Sky Sport HD 6-11 sendet,dann schauen wir in die Röhre,so wie heute und bei den letzten Rennen auch.... :heul:

im Um Netz werden nur Sky Buli Hd 1-4 bzw. Sky Sport HD 1 - 5 eingespeisst... :motz:

Musste dann halt in SD gucken.... :wein:

http://www.sky.de/web/cms/de/hd-empfang ... ifeeds.jsp

Kündigen wegen Nichterfüllung wird nicht gehen..... :nein: Da hättest Du Dich vorher besser informieren müssen.... :streber:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: Fehlende Optionskanäle bei Sky Sport

Beitragvon Barrac » 22.09.2014, 17:42

Danke für die Antwort. Das hat mir keine Ruhe gelassen, und so habe ich mit Sky telefoniert. Die haben mir dann auch gesagt, dass hin und wieder die Optionskanäle auf HD 6 oder höher laufen.

Wenn es wenigstens in sd läuft, kann man es ja halbwegs verkraften.
Barrac
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2014, 15:14
Wohnort: Lemgo, Germany


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste