- Anzeige -

Mehr Spam in der Bundesliga

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Mehr Spam in der Bundesliga

Beitragvon thorium » 19.08.2014, 19:06

http://www.digitalfernsehen.de/Werbung- ... 615.0.html

Da kann man auch auf etwas gefasst machen. Noch mehr Werbemüll im Bild, es wird noch später ins Stadion geschaltet. Auf der SKY Go Seite bekommt man den Schiet ja noch weggefiltert.
Wäre eigentlich an der Zeit mal einbischen Hausmüll vor der SKY Zentrale zu entladen. Wirklich furchtbar, wie soll man sich von diesem Krebs noch schützen???
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: Mehr Spam in der Bundesliga

Beitragvon Wasserbanane » 19.08.2014, 20:58

Hi Tja, Bundesliga wird immer teurer und Vollabos werden mittlerweile für 25€ verscherbelt um Kunden anzulocken. Irgendwo her muss das Geld kommen und was eignet sich da mehr als sky's eigentliche Daseinsberechtigung. In der Chefetage denkt man sich nur, dass die Leute sowieso keine andere Möglichkeit haben, wenn sie Fußball schauen möchten. Über kurz oder lang wird man die Leute so aber eher verprellen. Egal, wenn der Karren im [zensiert] liegt, hat man alles gemolken was geht. Das erfreut über kurze Zeit die Anleger und wenns zu spät ist, kassiert das Management die Abfindung und macht sich den Lenz, während das Unternehmen unter den Heuschrecken rumgereicht wird.

Übertragbar auf jedes Unternehmen. Sorry für den Redeschwall.

Edit: Wieso wird Drec* zensiert?
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Mehr Spam in der Bundesliga

Beitragvon thorium » 19.08.2014, 23:49

Die ganzen SAT Kunden die Premiere schon seit >10 Jahren auf ihren Geräten empfangen verprellt man jetzt auch gerade (Wobei die schon Lösungen haben).
Ich denke das ist denen alles egal. Ich habe noch 1 1/2 Jahre mit denen, dann werde ich erneut entscheiden ob es nicht mehr Sinn macht mit den ÖR & einer wachsenden BD Sammlung vorlieb zu nehmen. Mein Fußballteam sehe ich immerhin alle 2 Wochen im Stadion, ich werde das verkraften.
Überall in der Stadt blinkt alles nur noch und versucht einem irgendwelche Produkte gutzureden, die Prospektemafia ignoriert konsequent den Wunsch meinen Briefkasten zu verschonen, das PAY TV lässt irgendwelche asiatischen & Italienischen Scherbeln durch das BuLi-TV Bild fahren, kommt verspätet ins Stadion um vorher noch einen doofen Spot zu zeigen oder lässt einen anderen "ich bin kein Schnitzel" Schwachsinn durch den Bildschirm hüpfen. Die Internet Industrie beweint sich gerade vor der eigenen Kundschaft da immer mehr Leute das Internet von Tracking Cookies, Canvas-Fingerprint und diesem fürchterlich aufdringlichem Blink-Blink freiwaschen. Die Werbeindustrie wird immer aufdringlicher und der Schutz davor aufwendiger als die Asbestsanierung von Gebäuden. Hat man nicht irgendwie mal das Recht von der Werbeindustrie in ruhe gelassen zu werden? Raum & Zeit ohne diesen Blink Blink oder Tracking Schiet? Die Grenze des erduldbaren ist längst überschritten, nicht jeder ist eine Payback-Kompatible-Konsummaschine.

Kein Problem Wasserbananne, bei dem Thema verfalle ich auch im Gelaber...
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: AW: Mehr Spam in der Bundesliga

Beitragvon Wasserbanane » 20.08.2014, 00:14

thorium hat geschrieben:Kein Problem Wasserbananne, bei dem Thema verfalle ich auch im Gelaber...


Dabei interessiere ich mich nicht mal für Fußball, aber das Thema ist universell.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Mehr Spam in der Bundesliga

Beitragvon Bully » 20.08.2014, 10:33

thorium hat geschrieben:... Hat man nicht irgendwie mal das Recht von der Werbeindustrie in ruhe gelassen zu werden? Raum & Zeit ohne diesen Blink Blink oder Tracking Schiet? Die Grenze des erduldbaren ist längst überschritten, nicht jeder ist eine Payback-Kompatible-Konsummaschine.


Du sprichst mir (und vermutlich der Mehrzahl aller TV-Seher) aus der Seele, thorium. Die zunehmende Vermüllung der TV-Landschaft war der Hauptgrund für mich, Sky AUF GARKEINEN FALL zu abonnieren und auch die Finger von den HD+ Schikanen der reklameverseuchten Privatsender zu lassen.

Es reicht!
Bully
Kabelexperte
 
Beiträge: 166
Registriert: 09.05.2010, 08:54

Re: Mehr Spam in der Bundesliga

Beitragvon Helmuts » 20.08.2014, 19:23

„Werbekunden sollen künftig mehr Platzierungen im Live-Bild durch Live-Frames zur Verfügung gestellt werden. Zudem will der Anbieter verstärkt auf Skyscraper und Werbecrawls in der Nachberichterstattung setzen“


Wenn hin und wieder eine Werbung geschaltet wird, da habe ich ja nichts dagegen, jedoch eine permanente Werbung auf dem Bildschirm zu sehen, während man Fussball guckt ist ja mal absolut ein Fehlgriff und verärgert vielleicht sogar zunehmend die Abonenten
Helmuts
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.2014, 18:26

Re: Mehr Spam in der Bundesliga

Beitragvon thorium » 21.08.2014, 13:55

Wenn alle nur hin und wieder machen würden. Nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause habe ich jedoch bereits eine Werbeübersättigung da keiner "hin und wieder" macht. Da sind dann Skyscraper und Werbecrawls beim Abendfernsehen nur noch ein Schlag in die Magengrube und kaum zu ertragen. Sport News HD ist wohl ein Prototyp und es gilt das rechtliche Programm diesem Spamsender anzupassen. Da sieht man auch sehr gut wenn das primäre Ziel ist Werbung zu zeigen und die wenigen Inhalte lediglich dazu da sind Zuschauer für die Werbung zu akquirieren.
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: Mehr Spam in der Bundesliga

Beitragvon thorium » 22.08.2014, 11:30

Hier ein weiteres Beispiel:
http://www.golem.de/news/mozilla-enhanc ... 08756.html

Wann kommt denn Werbung per Zwangs-Spritze direkt ins Gehirn ?
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: Mehr Spam in der Bundesliga

Beitragvon thorium » 23.08.2014, 11:34

Es ist gestern tatsächlich viel Spam in der Übertragung gewesen. Das war auch mehr als 1/8 des Bildschirms was für Spam verwendet wurde.

Ich habe mal Kammerjäger gespielt. Die Zwischenschalten in der Konferenz sind nun grundsätzlich zugespammt, das war vorher nur hin und wieder.
Die Vespammung des Livebildes passiert in etwa 10min Intervallen, ich denke das ist mehr als 1/3 des Bildes nach Pixeln. Saftladen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Pferdewettenmafia, Konsole die keiner haben will, irgendein Paketunternehmen...
Ab wann gilt eine Sendung als Dauerwerbesendung?
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: Mehr Spam in der Bundesliga

Beitragvon Helmuts » 26.08.2014, 17:48

Das wäre mir als Sky-Nutzer schon zuviel. Dann tu ich mir dann doch lieber nen guten Stream im Netz an, wobei die Werbung dann so gut wie nicht vorhanden ist (Bei den Russen z.B.) :pcfreak:
Helmuts
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.2014, 18:26

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste