- Anzeige -

DigitalTV Highlights & Sky Welt

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

DigitalTV Highlights & Sky Welt

Beitragvon xDDxxDDx » 04.08.2014, 20:31

Hallo,

ich bin noch neu hier, also Entschuldigung, falls das Thema im falschen Forum steht :smile:

Folgendes: aktuell habe ich von unitymedia das DigitalTV Highlights-Paket gebucht.
Nun kam mir die Idee, das Sky Welt-Paket dazuzubuchen, da es dort einige wenige Sender gibt, die ich noch nicht habe, aber gerne hätte.

Meine Frage ist: wenn ich in der Bestellung NUR (!) das Sky Welt-Paket hinzufüge, komme ich auf einmalige Kosten von 39€, jedoch KEINE (!) monatlichen Kosten.
Ginge das? Kann ich das Sky Welt Paket generell überhaupt einzeln zu den DigitalTV Highlights dazubuchen? Noch ein weiteres Paket wäre mir zu teuer.

MfG
xDDxxDDx
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2014, 20:27

Re: DigitalTV Highlights & Sky Welt

Beitragvon magentis » 05.08.2014, 09:27

Nur mit einmalig zahlen ist da nix, du darfst auch monatlich dazuzahlen.

Mein Tipp dazu, buche direkt bei Sky und nehm den Receiver/Recorder dazu, ist auf jeden Fall billiger. Wenn du keinen weiteren Receiver/Recorder möchtest, kannst du dir aber auch dein Sky-Abo auf deine UM-Karte buchen lassen, was allerdings etwas kostet. Aber schau erst bei Sky nach, ob deine gewünschten Sender überhaupt im UM-Netz vorhanden sind, denn es werden nicht alle Sky-Programme/Sender ins UM-Netz eingespeist.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 586
Registriert: 15.03.2013, 10:00


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste