- Anzeige -

Probleme Sky auf Horizon Box zu kündigen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Beitragvon Riplex » 02.08.2014, 16:10

Hatte Sky Welt und Sky Sport inkl. HD für 19,90 €.
Am 30.06.2014 ist dieses Sky Abo ausgelaufen. Hab ordnungsgemäss 3 Monate vorher gekündigt und hab auch die Bestätigung von Sky für den 30.06.14 als Kündigungsdatum.
Am 01.07. hatte ich meinen Leihreceiver zurückgeschickt dessen Eingang bei Sky am 04.07. mir per E-Mail bestätigt wurde.

Am 05.07. zappte ich versehentlich auf Sky Sport HD 1, welcher immer noch freigeschaltet war. Hab mir gedacht, naja die haben 2 Wochen
gebraucht um Sky auf die Horzion Box Freizuschalten, dann wirds jetzt beim Abschalten woll noch länger dauern.... :D

Am selben Tag sah ich beim Online Banking das Sky mir 44,90 € abgebucht hat, obwohl es eigentlich keine Einzugsermächtung mehr gab.
Hab diese dann sofort zurückgebucht und bei Sky angerufen. "Ohh, da ist wohl was schiefgelaufen".
Aber dann kam es am 07.07. ganz dicke und zwar per Post. Eine Mahnung von Sky, weil sie nicht abbuchen konnten.

Also wieder dort angerufen. "Das hat sich nur überschnitten, das steht hier so im System".

Tja, heute am 02.08. läuft Sky immer noch und mein Kundenkonto ist im Minus.
Blöde nur, falls das an die Schufa gehen sollte wegen nicht bezahlter Rechnung oder so. Aber da würde sich dann
eh mein RA drum kümmern.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Re: Probleme Sky auf Horizon Box zu kündigen

Beitragvon Riplex » 04.08.2014, 16:01

Geil, wieder ne Mahnung bekommen..... Sky ist immernoch freigeschaltet.
Ich glaub ich werd mal andere Geschütze auffahren bei denen.....
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Beitragvon Riplex » 10.08.2014, 13:19

Sky ist immernoch freigeschaltet auf meiner Horizon......
Laut Sky Kundencenter im Internet, ist mein Konto 102 € im Minus.
Bin ich den der erste, der Sky gekündigt hat mit einer Horizon Box ?

Riplex
Moderator

Beitragvon tonino85 » 10.08.2014, 14:24

Ich hab mal gekündigt. Lief auch weiter. Da ich n neuen Vertrag gemacht hab wurde er alte dann überbucht. Der Vertrag ist aber schon vorher ausm Sky KC verschwunden.

Haste schon bei der UM Technik nachgefragt ob sie es nicht ausbuchen können?
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon First-Eos » 10.09.2014, 13:38

Du hast SKY doch schon bestimmt die Kündigungsbestätigung zukommen lassen, deshalb würde ich mir erstmal keine Gedanken machen! Das haben sie schon mal bei mir gemacht, aber das ist 100Jahre her! Haben das Sonderkündigungsrecht zum damilgen Zeitpunkt nicht anerkennen wollen und meinten Monate lang abzubuchen, war damal eine Sume von etwas mehr als 400DM. Bezahlt habe ich dann letztendlich 30DM für nen Überschneidungsmonat oder so.
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
First-Eos
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon famaxa » 10.09.2014, 13:46

Riplex hat geschrieben:Sky ist immernoch freigeschaltet auf meiner Horizon......
Laut Sky Kundencenter im Internet, ist mein Konto 102 € im Minus.
Bin ich den der erste, der Sky gekündigt hat mit einer Horizon Box ?

Ab zu Facebook.War bei mir auch das gleiche Problem gewesen nach dem Ende von Sky.Bei Facebook mein Problem Geschildert und ihnen den Kündigungsbestätigung gezeigt und ihnen zusätzlich mit Anwalt gedroht falls das nicht schnell Gelöst würde.Innerhalb von 1 Stunde war das Problem Gelöst vom Facebook Sky Team.Sky Film mußt du deren dein Problem Schildern.
famaxa
Kabelexperte

Beitragvon Riplex » 10.09.2014, 13:48

Mittlerweile hat Sky es geschafft, meine Freischaltung zu beenden ;) Problem hat sich erledigt :)

Riplex
Moderator

Zurück zu Sky Deutschland