- Anzeige -

Sky Atlantic SD kann ich nicht empfangen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Atlantic SD kann ich nicht empfangen

Beitragvon Jasto » 28.07.2014, 20:04

Hallo,

Ich habe das Sky komplett Paket für 34,90€. Ich kann alle anderen Sender schauen die im Filmpaket dabei sind, nur nicht Atl. SD. Ich bekomme immer die Meldung es wäre verschlüsselt,Sky hab ich schon angerufen und ne Freischaltung hat der gute Mann mir am Telefon rausgeschickt.

Ohne Erfolg,ich soll mich dann bei UM melden wegen dem Problem.Hat mir auch nichts gebracht,hat eventuell jemand n Tipp?

Ich nutze ein Alphacrypt Modul mit einer UM-Karte.
Jasto
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 15.04.2012, 11:44

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste