- Anzeige -

Umzug SKY Sat auf Kabel über Unitymedia, Nebenwirkungen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Umzug SKY Sat auf Kabel über Unitymedia, Nebenwirkungen

Beitragvon kurtfahrrad » 23.06.2014, 19:49

Hallo Zusammen,

leider muss ich mich seit einigen Tagen mit dem Thema Sky Umzug von Sat zu Kabel, sprich Unitymedia beschäftigen und je mehr ich lese, umso mehr werde ich verunsichert, bzw es stellen sich mir immer mehr Fragen.

So wie ich gelesen habe, bekomme nicht alle Sende über Unitymedia.
Sky Anstimme und Sky + funktionieren auch nicht über Kabel mit Unitymedia Receiver oder habe ich mich verlesen?
Daher frage ich mich ob es sinnvoll ist einen Receiver von Sky zu nutzen mit Unitymedia Smart Card (wenn möglich) oder ob ich besser 2 Receiver nutze.
Wie läuft es mit den HD Kanälen, die ich über Sky gebucht habe und dafür 4€ zusätzlich bezahle?
Auch lese ich immer wieder von Sonderkündigungsrecht für Sky, aber bisher habe ich von niemanden gehört bei dem es durchgegangen ist....
Könnt ihr mir helfen was sonst noch alles auf mich zukommt bzw was ich beachten muss????
Danke und viele Grüße
kurtfahrrad
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2014, 18:59

Re: Umzug SKY Sat auf Kabel über Unitymedia, Nebenwirkungen

Beitragvon boarder-winterman » 24.06.2014, 12:36

Sky+ und Sky Anytime gehen nur mit dem Sky+ Receiver.
Den gibt es auch für Kabel. Das klappt jedoch nicht mit den Receivern, die es direkt von UM gibt.

Die HD Sender von Sky kannst du auch im Kabel empfangen, es werden jedoch nicht alle eingespeist.
Welche das sind kannst du auf der Sky Homepage rausfinden.

Ein Sonderkündigungsrecht gibt es auf keinen Fall.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste