- Anzeige -

premierebestellung-seriennummer des receivers

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

premierebestellung-seriennummer des receivers

Beitragvon Juwel der Nacht » 29.02.2008, 02:01

nabend,

soeben wurde bb dunkel und der rest von premiere der freigeschaltet war.
töchterchen möchte aber gerne weiterhin bb kucken können.
ich habe http://de.sevenload.com/videos/s134mXk/Kevins-Sorgen hier rechts auf der seite ein angebot für 20€ für 2 monate gefunden. hätte dies gerne genutzt und dann halt nach 4 wochen gekündigt (wär ansonsten leider etwas zuviel für die haushaltskasse).

hab also angefangen die bestellung auszufüllen, bis zu dem punkt wo die abfrage kommt, wie die seriennummer des receivers ist. dort wird gesagt, es sollte eine 14-stellige sein die mit 1 oder 2 beginnen würde.
die nummer auf unserem receiver ist aber 16 o. 17 stellig (hab nicht genau nachgezählt, jedenfalls war´s mehr als 14)

wir haben einen tt microlink c254.

ist dieses angebot vielleicht nur für receiver die direkt von premiere sind?
die abfrage nach der smartcardnummer ging ohne probleme durch. es hieß die nummer wurde erkannt (habe die nummer aber ohne die leerzeichen eingegeben, ob das was ausmacht?)

ist jemand da, der sich damit vielleicht auskennt?

ich meine mich zu erinnern, das ich irgendwo gelesen habe, das man als unitymediakunde nur direkt über unitymedia bestellen könnte, nicht aber direkt bei prmiere. ob es daran liegt?

vielen dank im voraus für die hilfe!

gruß
Juwel
Juwel der Nacht
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.07.2007, 00:23
Wohnort: Südhessen

Re: premierebestellung-seriennummer des receivers

Beitragvon d3000fan » 29.02.2008, 10:51

Das Feld "Receivernummer" kannst Du einfach leer lassen.
d3000fan
Übergabepunkt
 
Beiträge: 433
Registriert: 30.09.2007, 19:54
Wohnort: Hessen

Re: premierebestellung-seriennummer des receivers

Beitragvon Juwel der Nacht » 29.02.2008, 16:04

hallo d3000,

ja, das las ich auch. es stand aber auch dabei, das man es später dennoch unbedingt angeben müsste.
nachher bestell ich das, kann zahlen, aber funktionieren tut´s dann nicht...
Juwel der Nacht
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.07.2007, 00:23
Wohnort: Südhessen

Re: premierebestellung-seriennummer des receivers

Beitragvon psychoprox » 29.02.2008, 16:08

Das funktioniert schon. Durch die Seriennummer will man nur sicher gehen das auch ein Premiere zertifizierter Receiver benutzt wird.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: premierebestellung-seriennummer des receivers

Beitragvon Juwel der Nacht » 29.02.2008, 16:28

hallo psychoprox,

ah, darum dann, ok.
na klappen muss das, ich sah´s ja bis heute nacht.

hat vielleicht jemand ne ahnung, wie lange das dauert wenn man über´s internet bestellt, bis das freigeschaltet wird?
Juwel der Nacht
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.07.2007, 00:23
Wohnort: Südhessen

Re: premierebestellung-seriennummer des receivers

Beitragvon PAPA » 29.02.2008, 19:56

Bei mir war es nach 2 Stunden im Paket..... :smile:
PAPA
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.06.2007, 10:07
Wohnort: 53844 Troisdorf

Re: premierebestellung-seriennummer des receivers

Beitragvon Juwel der Nacht » 01.03.2008, 00:40

hallo papa,

na dann bin ich mal gespannt. hab das heut mittag mal bestellt. die dame am telefon meinte "in den nächsten tagen..."
ich bin aber trotzdem immer mal wieder auf das programm gegangen, ist aber noch gesperrt. wär halt schön, wenns morgen klappen würde, da hätte ma was für´s WE :-)
Juwel der Nacht
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.07.2007, 00:23
Wohnort: Südhessen

Re: premierebestellung-seriennummer des receivers

Beitragvon PAPA » 01.03.2008, 12:26

Naja, wie gesagt - ich hatte es n paar Stunden nach Bestellung in meinem Paket mit aufgelistet (online-Account)
Allerdings war das am Mittwoch, da war BB ja noch frei zu empfangen.

Allerdings: Ich habe online gebucht nicht angerufen!
PAPA
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.06.2007, 10:07
Wohnort: 53844 Troisdorf

Re: premierebestellung-seriennummer des receivers

Beitragvon Juwel der Nacht » 01.03.2008, 20:52

hat geklappt, aber erst ohne BB *lach
am mittag waren die programme frei, außer bb. hab dann angerufen und nachgefragt. hab es dann sofort freigeschaltet bekommen. nu läuft das erstmal.

hab aber beim anruf erst mal n schreck bekommen. die scheinen name und tel.nr gespeichert zu haben.
hab nich keinen ton gesagt und wurde mit meinem namen angesprochen. hat mich erst mal verwirrt ;-)

so, dann wünsch ich noch frohes kucken!
Juwel der Nacht
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.07.2007, 00:23
Wohnort: Südhessen

Re: premierebestellung-seriennummer des receivers

Beitragvon acer2k » 08.03.2008, 11:57

Das ist normal.
Die Software sucht bei einer Telefonnummerübertragung direkt im Datenbestand den hoffentlich richtigen Kunden raus :-)
Ist einfacher für die Agenten. Vorausgesetzt du rufst nicht von einer großen Firma an wo andere Mitarbeiter auch bei Premiere anrufen. Dann wird das vewirrspiel lustig. :-)
acer2k
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 22.02.2008, 21:49

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste