- Anzeige -

Unity Media UND Premiere?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Unity Media UND Premiere?

Beitragvon Wursti » 26.02.2008, 16:33

Hallo zusammen!

Ich habe ein für euch wahrscheinlich seltsam anmutenden frage, aber ich habe leider gar keine Ahnung von dem Thema.

Ich bin seit zwei Jahren Kunde bei Unity Media (bzw. Ish) und möchte nun die Testaktion von Premiere (für 20 Euro) nutzen. Nach den zwei Monaten möchte ich dann lediglich zwei Abos (Sport und Blockbuster) bestellen. Meine Frage lautet nun: gehzt das alles so wie ich mir das Vorstelle? Oder kann man nicht zunächst das Probeabo und dann zwei ABos bestellen? Gibt es irgendwelche Probleme damit das ich schon Unity Media Kunde bin,wenn nicht, bekomm ich dann eine zusätzliche SmartCard (Receiver: Humax PR-Fox C) oder wie geht das? Muss ich bei der Bestellung bei Premiere angeben das ich bereits Unity Media Kunde bin?

Wie gesagt habe wirklich gar keine Ahnung, deswegen wäre es prima wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen?

Viele Grüsse
Wursti
Wursti
Kabelneuling

Re: Unity Media UND Premiere?

Beitragvon BillyBremner » 26.02.2008, 20:26

Bei der Bestellung (auch online) musst du deine Unity Media Smartcard Nr angeben, die Abo´s werden dann auf der Karte freigeschaltet ... nach den 2 Monaten Testzeit kannst du entweder kündigen oder das ABo läuft zum "normalen" Preis weiter. Mein Tipp: In den ersten 2 Monaten kündigen & auf ein Angebot "Anruf vom Premiere Mitarbeiter" warten, da kannste evtl. noch ein paar Euro sparen wenn du das volle Paket weiterhin behalten möchtest.

alles klar?
BillyBremner
Kabelneuling

Beitragvon Wursti » 26.02.2008, 20:28

Erst mal DANKE für die Antwort!

Ach so, wird online (premiere.de) auch gefragt ob ich Kunde bei Unity Media bin?

Ich hatte vor nach der 2 Monatigen Testaktion lediglich Sport und Blockbuster zu bestellen. Geht das auch?

Viele Grüsse,
Wursti
Wursti
Kabelneuling