- Anzeige -

Unity Media UND Premiere?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Unity Media UND Premiere?

Beitragvon Wursti » 26.02.2008, 16:33

Hallo zusammen!

Ich habe ein für euch wahrscheinlich seltsam anmutenden frage, aber ich habe leider gar keine Ahnung von dem Thema.

Ich bin seit zwei Jahren Kunde bei Unity Media (bzw. Ish) und möchte nun die Testaktion von Premiere (für 20 Euro) nutzen. Nach den zwei Monaten möchte ich dann lediglich zwei Abos (Sport und Blockbuster) bestellen. Meine Frage lautet nun: gehzt das alles so wie ich mir das Vorstelle? Oder kann man nicht zunächst das Probeabo und dann zwei ABos bestellen? Gibt es irgendwelche Probleme damit das ich schon Unity Media Kunde bin,wenn nicht, bekomm ich dann eine zusätzliche SmartCard (Receiver: Humax PR-Fox C) oder wie geht das? Muss ich bei der Bestellung bei Premiere angeben das ich bereits Unity Media Kunde bin?

Wie gesagt habe wirklich gar keine Ahnung, deswegen wäre es prima wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen?

Viele Grüsse
Wursti
Wursti
Kabelneuling

Re: Unity Media UND Premiere?

Beitragvon BillyBremner » 26.02.2008, 20:26

Bei der Bestellung (auch online) musst du deine Unity Media Smartcard Nr angeben, die Abo´s werden dann auf der Karte freigeschaltet ... nach den 2 Monaten Testzeit kannst du entweder kündigen oder das ABo läuft zum "normalen" Preis weiter. Mein Tipp: In den ersten 2 Monaten kündigen & auf ein Angebot "Anruf vom Premiere Mitarbeiter" warten, da kannste evtl. noch ein paar Euro sparen wenn du das volle Paket weiterhin behalten möchtest.

alles klar?
BillyBremner
Kabelneuling

Beitragvon Wursti » 26.02.2008, 20:28

Erst mal DANKE für die Antwort!

Ach so, wird online (premiere.de) auch gefragt ob ich Kunde bei Unity Media bin?

Ich hatte vor nach der 2 Monatigen Testaktion lediglich Sport und Blockbuster zu bestellen. Geht das auch?

Viele Grüsse,
Wursti
Wursti
Kabelneuling

Beitragvon BillyBremner » 26.02.2008, 22:08

Wursti hat geschrieben:Erst mal DANKE für die Antwort!

Ach so, wird online (premiere.de) auch gefragt ob ich Kunde bei Unity Media bin?

Ich hatte vor nach der 2 Monatigen Testaktion lediglich Sport und Blockbuster zu bestellen. Geht das auch?

Viele Grüsse,
Wursti

Frage 1) du wirst nicht gefragt ob du UM Kunde bist, du wirst nur aufgefordert deine bisherige SmartCard Nr einzugeben. Alles andere passiert automatisch.

Frage 2) du musst erst das Testabo Kündigen & danach kannst du Sport plus Blockbuster bestellen. Das Testabo ist sicherlich für 20 Euro interessant, bedenke aber auch das durch die Kündigung etc. ein wenig Verwaltungsarbeit entsteht. Wenn du das Testabo nicht rechtzeitig kündigst läuft es 12 bzw. 24 Monate weiter --> zum normalen Preise (beachte das klein gedruckte).
Beachte auch: Du kannst zum Programm Blockbuster nur das Standard Programm "Premiere Sport" buchen, nicht Fussball live. Leider ist das so ...
BillyBremner
Kabelneuling

Beitragvon Wursti » 26.02.2008, 22:32

Danke für die Antwort, hat mir wirklcih weitergeholfen!

Ich weiß das ich rechtzeitig Kündigen muss. Das werde ich bestimmt nicht vergessen.

Und bezüglich des Sport-Angebotes war mir klar das es kein fussball geben wird. Allerdings bin ich auch kein Fussball- sonder NBA-Fan. Von daher ist das für mich schon interessant.

Mir ist doch noch eine Frage eingefallen: Ist die neue SmartCard dann auch für Unity Media oder muss ich dann immer zwischen den beiden Karten wechseln?

Viele Grüsse und nochmal DANKE,
Wursti
Wursti
Kabelneuling

Beitragvon d3000fan » 26.02.2008, 22:41

BillyBremner hat geschrieben: ... nach den 2 Monaten Testzeit kannst du entweder kündigen oder das ABo läuft zum "normalen" Preis weiter. Mein Tipp: In den ersten 2 Monaten kündigen ...

Achtung, man muss innerhalb der ersten 4 Wochen kündigen, wenn man das Abo nicht behalten will.

Ich werde das auch bestellen, kurz vor dem 29.02. :smile:
d3000fan
Übergabepunkt

Beitragvon BillyBremner » 26.02.2008, 23:21

stimmt, innerhalb der ersten 4 Wochen muss man kündigen.

Ein Smartcard Wechsel ist nicht erforderlich, alle Programme (Unity Media & Premiere) werden auf einer Smartcard freigeschaltet, das ist seit Anfang des Monats neu.
BillyBremner
Kabelneuling

Beitragvon Mustimax » 27.02.2008, 15:38

BillyBremner hat geschrieben:[...]Ein Smartcard Wechsel ist nicht erforderlich, alle Programme (Unity Media & Premiere) werden auf einer Smartcard freigeschaltet, das ist seit Anfang des Monats neu.

soll heißen, du bekommst keine neue SmartCard ;)
Mustimax
ehemaliger User

Beitragvon Wursti » 27.02.2008, 16:01

VIELEN DANK für Eure Hilfe!

Für mich war das wichtigste das man NACH der Testaktion sich lediglich Sport und Blockbuster bestellen kann. Und wenn ihr sagt das das geht (ich hoffe ich hab's richtig verstanden) steht dem Bestellen nichts mehr im Wege.

Viele Grüsse,
Wursti
Wursti
Kabelneuling

Beitragvon Nice-Guy-Ffm » 02.03.2008, 14:38

Hallo zusammen,

ich nutze seit kurzem Digital TV bei UM und kam auch in den Genuss Premiere kostenfrei zu
empfangen.

Nun würde ich ebenfalls gerne das Testabo 2 Monate für 20.-€ nutzen.

Bei der Anmeldung auf der Seite von premiere.de, kommt der Hinweis das diese Aktion nur als
Zweitabo nutzbar ist und ich mich mit meiner Premierekundennummer anmelden muss.

Kann mir jemand hier weiter helfen?

Vielen Dank im voraus

Nice-Guy
Nice-Guy-Ffm
Kabelneuling

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland