- Anzeige -

Premiere Studentenaktion mit UM Receiver Samsung DCB-B270G

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere Studentenaktion mit UM Receiver Samsung DCB-B270G

Beitragvon escherha » 25.02.2008, 23:36

Hi. Vielleicht hat einer von euch schon das Premiere Studentenangebot - falls man Student ist ausgenutzt und kann mir vielleicht folgende Fragen beantworten:
1. Kann ich mit dem Samsung DCB-B270G das Kompibaket für 29.95 Euro/Monat empfangen?
2. Wie kann ich das auf meine Smartkarte übertragen lassen, da man die Bestellung nicht per online machen kann, sondern aus PDF zu denen schicken muss? http://www.premiere.de/premweb/cms/de/a ... udentenabo
3. Was müsste ich außer meinen Namen da rein schreiben?

Danke für eure Antworten !

Grüße Hannes
escherha
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.02.2008, 22:54

Re: Premiere Studentenaktion mit UM Receiver Samsung DCB-B270G

Beitragvon Mustimax » 26.02.2008, 00:50

gibt es da auch ne altersuntergrenze? weil schüler sind ja häufig unter 18 jahr alt :P
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Premiere Studentenaktion mit UM Receiver Samsung DCB-B270G

Beitragvon escherha » 26.02.2008, 01:33

Also auf Premiere steht nicht, das man mind. 18 Jahre sein soll.
escherha
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.02.2008, 22:54

Re: Premiere Studentenaktion mit UM Receiver Samsung DCB-B270G

Beitragvon Glueckstiger » 26.02.2008, 07:53

Mustimax hat geschrieben:gibt es da auch ne altersuntergrenze? weil schüler sind ja häufig unter 18 jahr alt :P


Aber als Student ist man in der Regel ueber 18. ;)
Glueckstiger
Kabelexperte
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.01.2008, 23:36
Wohnort: Düsseldorf-Heerdt

Re: Premiere Studentenaktion mit UM Receiver Samsung DCB-B270G

Beitragvon escherha » 26.02.2008, 14:25

Da steht aber auch für Auszubis und Schüler
escherha
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.02.2008, 22:54

Re: Premiere Studentenaktion mit UM Receiver Samsung DCB-B270G

Beitragvon Mustimax » 26.02.2008, 15:52

escherha hat geschrieben:Da steht aber auch für Auszubis und Schüler

eben :P und schüler sind halt oft noch nicht über 18 Jahre alt ;)

PDF-Formular hat geschrieben:Gültig für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende,
die das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben sowie Schwerbehinderte
mit Rundfunkgebührenbefreiung.
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Premiere Studentenaktion mit UM Receiver Samsung DCB-B270G

Beitragvon Glueckstiger » 26.02.2008, 19:44

PDF-Formular hat geschrieben:Gültig für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende,
die das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben sowie Schwerbehinderte
mit Rundfunkgebührenbefreiung.

Vertraege koennen aber nur Volljaehrige abschliessen. Vom Taschengeldparagraphen mal abgesehen, der hier wegen der monatl. Belastung wohl eher nicht zur Anwendung kommt.
Glueckstiger
Kabelexperte
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.01.2008, 23:36
Wohnort: Düsseldorf-Heerdt

Re: Premiere Studentenaktion mit UM Receiver Samsung DCB-B270G

Beitragvon Moses » 28.02.2008, 05:01

Hm.. in dem Formular ist es noch nicht vorgesehen, dass man schon eine Smartkarte z.b. von UM haben kann. Ich würd die einfach mal anrufen und fragen, Nummer steht ja da... man könnte auch auf gut Glück versuchen das zu buchen und hoffen, dass UM und/oder Premiere schlau genug sind... aber naja... ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Premiere Studentenaktion mit UM Receiver Samsung DCB-B270G

Beitragvon Amanda » 30.03.2008, 15:39

Ich poste es hier auch noch mal:

Ich hab da angerufen wegen des Pdf-Formulars.
Man soll alles streichen (also, dass man eine Premierekarte nutzt, einen Receiver von denen will etc). und handschriftlich noch dazufügen, auf welche Smartcard das gebucht werden soll.

Ich bin mal gespannt, ob das auch klappt.

Mit Receiverbestellung würde es ja 3-5 Werktage bis zu Lieferung dauern laut Premiere. Weiß irgendwer wie lange das dauert vom Erhalten des Fax' bis zur Umschreibung auf die vorhandene Smartcard ? Die Dauer müsste doch kürzer ausfallen, da ich keinen Receiver mehr brauche und die Post mir nix mehr schicken muss, oder?

Irgendwo im Forum hab ich gelesen, dass jemand am nächsten Tag dort angerufen hat, ob das Fax auch angekommen ist. Aber woher soll die Callcenter-Frau das denn wissen, die sitzt ja nicht neben dem Faxgerät ;). Nicht, dass ich hier warte und mein Fax is gar nicht bei denen eingetroffen :(
Amanda
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.03.2008, 13:40

Re: Premiere Studentenaktion mit UM Receiver Samsung DCB-B270G

Beitragvon escherha » 30.03.2008, 16:42

Hhm, ist ja komisch. Bei haben sie angerufen und gesagt, das das umschreiben auf eine vorhandene Smartcard nicht möglich sei. Wäre schön, wenn du uns da auf den laufenden halten kannst. Was die Lieferkosten betrifft, wurde bei mir als ich das Testabo über meine smartcard gebucht hatte mir trotzdem Unterlagen zugeschickt und dafür die versandkosten zahlen musste
escherha
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.02.2008, 22:54

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste