- Anzeige -

Premiere Sportportal und Technotrend C254.

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere Sportportal und Technotrend C254.

Beitragvon WladiSGE » 20.02.2008, 19:36

Hallo ich habe eine TIVIDI-Karte auf der mittlerweile Premiere freigeschaltet wurde. (nicht innerhalb der Premiereaktion, sondern als Fussball-Abo, hatte vorher 2 Receiver, jetzt alles auf eine Karte und entsprechend 1 Receiver gemacht )Hätte generelle Frage, wird bei euch bei Sportportal (insbesondere während CL) alle Kanäle angezeigt? Ich konnte gestern nur Schalke-Spiel, Konferenz und den Spieldatenkanal sehen. Als ich heute bei Premiere diesbezüglich angerufen habe sagten Sie mir "Ihr Receiver ist nicht Premiere zertifiziert, wenden Sie sich an Unitymedia", bei Unitymedia sagten Sie "Wir vertreiben keine Premiere zertifizierten Receiver, wenden Sie sich an Premiere...."
WladiSGE
erfahrener Kabelkunde

Re: Premiere Sportportal und Technotrend C254.

Beitragvon d3000fan » 20.02.2008, 20:12

Schalte kurz auf die Startseite des Sport-Portals zurück, um die Liste der Optionskanäle zu aktualisieren, wenn sie sich zwischenzeitlich geändert hat.
d3000fan
Übergabepunkt

Re: Premiere Sportportal und Technotrend C254.

Beitragvon WladiSGE » 20.02.2008, 20:51

Vielen Dank, daran koennte es liegen, ich probiere es heute aus. Aber sehr verblüffend, dass Premiere-Technik diesen einfachen Tipp nicht wusste....
WladiSGE
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Sky Deutschland