- Anzeige -

UM Karte auf beiden Receivern?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

UM Karte auf beiden Receivern?

Beitragvon 4Helden » 15.03.2014, 19:05

Mal ne kurze frage.
Habe momentan meine Sky Pakete auf meiner UM Karte Frei.
Also die eine Karte funktioniert in meinem FP Receiver sowie im Normalen Receiver von UM.
Möchte mir nun Sky komplett inkl. Anytime + HD Sky-Receiver zulegen.
Brauche ich da eine neue Karte für und wenn ja funzt die dann auch in beiden Receivern??



Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
____________________________________________________________________________________________________
UM Premium 100 Allstars + HD + HD-Recorder + Sky Welt + Sport + BuLi
Benutzeravatar
4Helden
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 27.01.2009, 14:26
Wohnort: Eschweiler

Re: UM Karte auf beiden Receivern?

Beitragvon magentis » 15.03.2014, 19:09

Sky bekommst du nicht komplett bei einem Kabelanschluß von UM.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 586
Registriert: 15.03.2013, 10:00

Re: UM Karte auf beiden Receivern?

Beitragvon 4Helden » 15.03.2014, 20:04

Das läuft schon dann über Sky.Habe ich ja jetzt auch.
Nur ist die frage ob die Karte auf beiden Receivern Funktioniert.Wenn ich zb. dann mal im Schlafzimmer BuLi etc gucken will.
Gruß
Daniel
____________________________________________________________________________________________________
UM Premium 100 Allstars + HD + HD-Recorder + Sky Welt + Sport + BuLi
Benutzeravatar
4Helden
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 27.01.2009, 14:26
Wohnort: Eschweiler

Re: UM Karte auf beiden Receivern?

Beitragvon Duck01 » 16.03.2014, 16:06

Die UM SC läuft nicht auf Sky Hardware und umgekehrt!!!

Gruß Duck
Wer später bremst ist länger schnell
Duck01
ehemaliger User
 
Beiträge: 250
Registriert: 28.01.2012, 15:22

Re: UM Karte auf beiden Receivern?

Beitragvon marster » 16.03.2014, 18:17

zunächst mal denke ich auch, dass du eine neue karte von sky bekommen würdest. um die funktionen des sky+ receivers nutzen zu können (aufnehmen sowie der ganze anytime-kram) muss man soweit ich weiß ein pairing zwischen receiver und karte vornehmen, so dass diese dann nur noch in den receiver läuft. ganz sicher bin ich mir da aber nicht.
marster
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.09.2010, 14:20

Re: UM Karte auf beiden Receivern?

Beitragvon 4Helden » 16.03.2014, 22:23

ok.Daher kann ich mir Anytime und den Sky Receiver sparen da die Karte nicht auf dem Normalen und HD UM Receiver läuft.
Gruß
Daniel
____________________________________________________________________________________________________
UM Premium 100 Allstars + HD + HD-Recorder + Sky Welt + Sport + BuLi
Benutzeravatar
4Helden
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 27.01.2009, 14:26
Wohnort: Eschweiler

Re: UM Karte auf beiden Receivern?

Beitragvon mkheinz » 03.04.2014, 07:02

marster hat geschrieben:zunächst mal denke ich auch, dass du eine neue karte von sky bekommen würdest. um die funktionen des sky+ receivers nutzen zu können (aufnehmen sowie der ganze anytime-kram) muss man soweit ich weiß ein pairing zwischen receiver und karte vornehmen, so dass diese dann nur noch in den receiver läuft. ganz sicher bin ich mir da aber nicht.


Hallo Guten Morgen.....da kannst du dir aber sicher sein....genauso ist das.....habe auch einen 3play von UM....und seit 5 Tagen ein komplettpaket von Sky....und nun habe ich tatsächlich 3 receiver da stehen und muss immer von HDMI1 üner 2 auf 3 schalten......sowas ...habe ich in unserer Superwelt der technik noch nicht gesehen.

als erstes kam die Horizon ..mit virtueller Smardcard.....aus meiner Sicht ist das Teil der Kundenstresser hoch 10...aber das ist was anderes.....dann kam Sky und wurde mir virtuell auf die Horizon gespielt....lief alles prima.....da ich aber so meine Probleme mit der Menueführung habe und besonders den Favoriten...habe ich bei Sky nach was anderem angefragt....jetzt kam die Humax mit einer neuen Smardcard.....Kurz belichtet...ich bin Dreambox gewöhnt...da ist für mich leider alles andere ein Rückschritt.....nun stecke ich die Karte in den Skyreceiver und alles ist bestens.....mhhh komisch nur ohne HD Sender von UM. Ich bei Sky angerufen und bei UM...und die sagen mir doch echt das die UM Sender nicht auf die Karte von Sky gehen. Ich bin echt entsetzt...ursprünglich wollte ich beide (UM und Sky ) auf meiner Dream haben....aber die neuen Karten laufen aus paaringgründen nur in einem Receiver.....alte Schwede...wofür bezahle ich fast 80€ im Monat.....als ob sowas softtechnisch nicht zu machen wäre.....Fazit...das ist absolut enttäuschend....aber leider wahr
mkheinz
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2014, 06:46


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste