- Anzeige -

Sky Mobile Record

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Mobile Record

Beitragvon schneeffm » 14.03.2014, 18:05

Hallo,

der letzte Stand, den ich via Google über die Verfügbarkeit von Mobile Record finden kann, ist von Anfang des Jahres und besagt, dass es bei UM nicht möglich ist. Gibt es eine neuere Information, ob und wenn nicht wann es verfügbar sein wird?

Vielen Dank!
schneeffm
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 30.11.2011, 14:14

Re: Sky Mobile Record

Beitragvon thorium » 14.03.2014, 20:58

Ist jederzeit möglich, brauchst halt andere Hardware...
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: Sky Mobile Record

Beitragvon radimo » 13.04.2014, 16:43

geht auch mit neuester Hardware von sky nicht (Unitymedia in 47443 Moers)
radimo
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2014, 16:36

Re: Sky Mobile Record

Beitragvon boarder-winterman » 15.04.2014, 02:59

Geht nur über SAT.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Sky Mobile Record

Beitragvon schneeffm » 15.04.2014, 13:25

Danke für die Antworten!

Weil mich die ganzen Einschränkungen unendlich genervt haben, habe ich kurzerhand auf SAT umgestellt und genieße nun endlich alle Vorteile, die ich hier beschrieben habe:
viewtopic.php?f=92&t=27493#p288339
schneeffm
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 30.11.2011, 14:14

Re: Sky Mobile Record

Beitragvon thorium » 28.04.2014, 09:51

Hi,
du kannst noch einen USB-Tuner nachlegen falls die beiden nicht reichen.
http://sundtek.com/shop/Digital-TV-Stic ... -S/S2.html
Ich habe das Problem mit >1 7020HD im Haushalt gelöst :-).
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste