- Anzeige -

Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD

Beitragvon Anterious » 13.03.2014, 23:05

Hallo,

Im Moment könnte ich in unserem KabelBW Shop direkt über Sky, Sky Welt, Sky Film, Sky Buli und Sky Sport inkl HD Option und Sky 320GB Festplattenreceiver für 24 Monate für 34,99 EUR bekommen. Da wollte ich nun eigentlich zuschlagen, allerdings weiß ich nicht genau ob das alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle...
Wir haben bei Kabel BW die HD Option und Digital Highlights gebucht, das heißt wir haben ne SmartCard von KabelBW. Kann nun auf dieser SmartCard Sky freigeschalten werden? Außerdem würde ich natürlich den iHD Fox c von KabelBW wieder zurückgeben (kostet ja 2 EUR im Monat) und sehr gerne nur den Sky Festplattenreceiver nutzen. Aber funktioniert denn die smartcard von KabelBW da überhaupt? Hab auch leider kein Modul Slot wo ich ne zweite Karte einstecken könnte am Tv. Heißt es sollte alles auf einer smartcard laufen, und das am besten im Sky Receiver? Was meint ihr? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Voraus!!
Anterious
Kabelneuling

Re: Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD

Beitragvon kalle62 » 14.03.2014, 19:33

hallo

Ich Persönlich bevorzuge 2 Geräte,beispiel man nimmt auf Sky 1 oder 2 Programme auf so kann man so gut wie kein anderen Sender mehr sehen.
zbs bei mir ich habe den UM HD Recorder und nehme ARD HD und ZDF HD gleichzeitig auf,so kann ich nur zwischen den 2 Sendern umschalten.
Deshalb habe ich für Kabel TV noch das HD Modul im TV stecken,und kann mir alles weitere Anschauen.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Re: Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD

Beitragvon TDCroPower » 27.03.2014, 23:42

das Aufbuchen der Sky Karte auf die KabelBW oder Kabel BW auf Sky sollte funktionieren, welcher Weg soll dir am besten die Hotline beantworten!

Wahrscheinlich wird es wie bei uns in Unitymedia Bereich sein, ein Weg kostet dich 5€ der andere ist umsonst...

aber ich glaube der sauberste Weg ist die Sky Pakete auf die KabelBW Karte zu buchen!
Anschluss 1: Office Internet & Phone 50 -> Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 06.04
Anschluss 2: 1&1 Doppel-Flat 100.000 -> Fritz!Box 7490 FRITZ!OS 06.51
PayTV 1: Sky I12 Komplett + Premium HD + Zweitkarte
PayTV 2: Unitymedia UM02 Highlights + Allstars + HD-Option
PayTV 3: KabelBW V23 HD-Option + Kroatien

BildBild
TDCroPower
Kabelexperte

Zurück zu Sky Deutschland