- Anzeige -

V23 Karte in welchem CI Modul ?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

V23 Karte in welchem CI Modul ?

Beitragvon chris1977 » 11.03.2014, 14:01

Hallo liebe Gemeinde, nach langer Suche ohne Erfolg, bin ich auf dieses Forum gestossen und da ich hier auch keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, möchte ich nun dieses neue Thema eröffnen.

Kurz zur Sachlage :

Ich bin seit Ewigkeiten Sky Kunde mit ganz normalen Humax HD Receiver und allen Paketen außer Sport.

Nun wollte ich Ende letzten Jahres kündigen und habe mich aber entschlossen, dank eines guten Angebotes von Sky weiter Kunde dort zu bleiben und habe nun Sky + .

Bisher hatte ich im Schlafzimmer ein Alphacrypt Light Modul mit welchem ich abends hin und wieder mit meiner I12 Karte Sky schauen konnte.

Nun habe ich den Sky + Receiver Humax PR-HD 3000C und eine neue Karte nämlich die V23 , die im Wohnzimmer wunderbar funktioniert aber in meinem Alphacrypt Light Modul im Schlafzimmer nicht mehr.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage :

Da es ja Alphacrypt Light und Classic Module gibt und irgendwie alle eine andere Software besitzen, bin ich jetzt aufgeflogen und weiß nun überhaupt nicht mehr welches Modul mit welcher Software für diese V23 Karte geeignet ist.

Ich würde mich freuen wenn es hier einen Menschen gibt der mir endlich diese Frage beantworten kann.

Grüße

Chris
chris1977
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2014, 13:37

Re: V23 Karte in welchem CI Modul ?

Beitragvon boarder-winterman » 11.03.2014, 16:11

Die V23 Karte ist mit keinem Modul ohne Grauzonenfirmware oder illegale Firmware zu entschlüsseln.
Ich rate die entsprechenden Fachforen aufzusuchen. Es gibt da so ein Forum, dass Nachtfal.. heißt.

Da wir hier solche Entschlüsselungsmethoden nicht unterstützen, ist hier dicht.
Die einzige komplett legale Lösung ist der Kauf eines zertifizierten Receivers von Sky.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste