- Anzeige -

Sky Bestandkunde / UM Neukunde

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Bestandkunde / UM Neukunde

Beitragvon Squirtel » 03.02.2014, 15:12

Liebe Forumsmitlgieder,

ich bin neu hier und habe schon versucht die Suchfunktion zu nutzen bin leider aber nicht zum Erfolg meines Problems gegekommen. :traurig:
Folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Aktuell bin ich Kunde bei Sky Sat
- Bundeliga HD
- Sport HD
- Film
- Sky Go etc.
war ein Fanclub angebot für 34,90 Monatlich 24 Monatsabo., dürfte den meisten hoffentlich bekannt sein.

Das Problem ist, habe den Vertrag zum Monatsende Februar gekündigt, da ich ab dem 1.Mai umziehe und dann dort nur noch Kabel vorhanden ist weiß ich leider nicht wie ich das jetzt händigen soll, da ich nun einen 3 Play 100 Vertrag bei Unitymedia abschließen wollte und ja dann kein Bestandskunde mehr bei Sky bin und so bei UM eine Menge draufzahle. ( Kann man seinen aktuellen Vertrag oder die Leistungen die ich über SKY beziehe auf UM dann wieder mitnehmen ? )
Ich wollte so jetzt keinen neuen Verlängerungsvertrag bei Sky unterschreiben, da ich ja zu UM wechsel.

Ein Rat wäre echt super um jetzt keine Falschen Entscheidungen zu treffen und am Ende draufzuzahlen.

Vielen Dank vorab :smile:
Squirtel
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2014, 15:00

Re: Sky Bestandkunde / UM Neukunde

Beitragvon UMClausi » 03.02.2014, 16:07

:winken:

Warum sollte das nicht möglich sein..... :kafffee:

Musst dann halt Sky bei evtl. Verlängerung des Abos mitteilen, das Du jetzt Kabelknecht bist und eine andere SC brauchst bzw. falls bei UM Abo
schon eine SC (UM 02) vorhanden, das Skyabo dann auf die UM 02 buchen lassen..... :pcfreak:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: Sky Bestandkunde / UM Neukunde

Beitragvon First-Eos » 05.02.2014, 15:39

Es kommt jetzt darauf an was du möchtest! Möchtest du einen neuen Kabeltauglichen Festplattenrecorder von SKY oder willst du deine Programme nur umbuchen lassen wobei noch geklärt werden müsste. Welche Hardware bekommst du von UM? Bekommst du die (Gigantische) lol Horizonbox oder den alten weißen HD-Recorder? Wenn du ganz neu bist, dann würde ich mich mal in dem Thema "Horizon" ein bischen einlesen. Es ist auf jeden Fall machbar die SKY sender auf die Karte zu buchen ob jetzt Visuell oder mit Karte.
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
Benutzeravatar
First-Eos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2010, 09:38
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste