- Anzeige -

Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Beitragvon stuggi01 » 27.01.2014, 15:22

Ich denke bei meiner Suche bin ich hier richtig gelandet. Ich bin ebenfalls rabattierter Sky-Komplett-Abonnent, wohne in Stuttgart (Kabel BW). Eigentlich sollten seit Samstag nicht nur Buli 1-4 empfangbar sein, die ich auch bekomme, sondern weitere Buli HD Kanäle; lt Sky noch 5,6+10. Bei Kabel BW gibt man sich auf meine Anfrage bez. der fehlenden Optionskanäle ahnungslos und empfiehlt mir den Austausch meiner Antennenkabel :wut:

Ich hege langsam echt den bösen Verdacht, dass Kabel BW nicht mehr als Buli 1-4 anbietet. Kann das wirklich sein? Wäre ja wirklich der Hammer. Und falls es so ist, was ist die Begründung?
stuggi01
Kabelneuling

Beitragvon UMClausi » 27.01.2014, 15:34

stuggi01 hat geschrieben:Ich hege langsam echt den bösen Verdacht, dass Kabel BW nicht mehr als Buli 1-4 anbietet. Kann das wirklich sein?

:winken:

Dem ist so...... :traurig:
Genau die selbe "Programmvielfalt" wie bei UM.... :wand:

Schau mal hier.....

http://www.sky.de/web/cms/de/hd-empfang ... ifeeds.jsp
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon marty7 » 28.01.2014, 12:31

Leider wird nur HD1-HD4 Bundesliga eingespeist :sauer: Deswegen habe ich nicht umgestellt und schaue die Bundesliga noch über Sat :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360
marty7
Kabelexperte

Beitragvon stuggi01 » 29.01.2014, 15:49

marty7 hat geschrieben:Leider wird nur HD1-HD4 Bundesliga eingespeist :sauer: Deswegen habe ich nicht umgestellt und schaue die Bundesliga noch über Sat :zwinker:

Das ist echt unglaublich. D.h. die lassen ganze 6 Optionskanäle unter den Tisch fallen. Und sind bis heute nicht in der Lage, die Spartenkanäle von ARD+ZDF (Neo etc.) in HD zu bringen. Und dafür aber noch richtig Kohle verlangen. :zerstör:

Ich mache die Hausverwaltung in einem 5-Familien-Haus und wurde auch schon mal angesprochen, ob wir nicht auf SAT umstellen sollten. Bei so nem Saftladen wie Kabel BW hätte ich große Lust. Ich gehe aber doch davon aus, dass das mit rel. viel Aufwand verbunden wäre; das schreckt mich etwas ab.
stuggi01
Kabelneuling

Beitragvon Hochstaedter » 31.01.2014, 11:10

Hallo zusammen,

lt. Chat mit Sky ist es für UM-Kunden möglich zumindest über Sky go (Laptop) die HD-Kanäle 5-10 zu sehen. Habe es aber noch nicht ausprobiert.

Gruß
Hochstaedter
Hochstaedter
Kabelneuling

Beitragvon UMClausi » 31.01.2014, 11:14

Hochstaedter hat geschrieben:Hallo zusammen,

lt. Chat mit Sky ist es für UM-Kunden möglich zumindest über Sky go (Laptop) die HD-Kanäle 5-10 zu sehen. Habe es aber noch nicht ausprobiert.

Gruß
Hochstaedter

:winken:

Das funzt..... :super:
hab das irgendwann vor ein paar Monaten mal mit dem Iphone probiert..... :zwinker:
Sollte dann auch mit Läppi gehen.... :kafffee:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Beitragvon Ryback85 » 01.02.2014, 00:45

Das da noch mehr Kanäle kommen erwarte ich nicht.Hd und um passt halt nicht. Syfy gibt es ja auch für sky Kunden nicht in Hd. Jaja ich weiß um bietet es an aber ich zahle dem laden schon genug und will nicht zwei mal zahlen für ein und den selben Sender
Ryback85
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland