- Anzeige -

Premiere Direkt für UM-Kunden?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Premiere Direkt für UM-Kunden?

Beitragvon NeoWhoRU » 14.04.2008, 15:04

Laut den Posts der vorredner sollte es ja gehen, ich hoffe auch das es keine Probleme gibt (ich will nämlich auch gern den Big Brother Kanal für 2 Monate per Premiere Flex freischalten).

Leider gibts bei Premiere keine "nur direkt" karten , das ist dann halt Premiere flex.

Daher wäre ich ja blöd, wenn ich beispielsweise nur den Big Brother kanal guggen will, ein premiere abo abzuschliesen, weil du dann ja erstmal ein paket mindestens wählen muss (monatlich 9,90 €) und dann noch die 15 € dazu kommen (und das wäre ja schon nicht schlau, da ich ja mit tividi family die meisten programme eh hab;)).

Mich würde interessieren : ich muss einfach nur , auch als Erst Kunde , Guthaben kaufen, und das dann bei Premiere einfach aktivieren und angeben daß es auf meine UM SMart Card gebucht wird? Ich brauch nix anders ? (ich bin da ein wenig verwirrt da ja diverse Elektro und lebensmitel fachläden Premiere Flex verkaufen und man ja auch bequem online so einen Auflade Code kaufen kann, daher war meine Frage, ob bei der erstaktivierung einfach das guthaben reicht ).
NeoWhoRU
Kabelneuling

Beitragvon Mustimax » 14.04.2008, 21:30

NeoWhoRU hat geschrieben:[...]ein paket mindestens wählen muss (monatlich 9,90 €)[...]

kostet 20 Euro monatlich :wand:
Mustimax
ehemaliger User

Beitragvon maggie » 15.04.2008, 12:31

ist es nicht so, d´ß man direkt pro Film zahlen (3€) und sehen kann?
Meine auch mal in der Werbung gesehen zu haben Big Brother für einen Tag? Woche? bezahlen und sehen zu können ohne weitere ABO Verpflichtung.
nur DIGI TV an LE46C750

Maggie
maggie
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland