- Anzeige -

Sky komplett Sport1us

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky komplett Sport1us

Beitragvon YaSch » 10.01.2014, 14:43

Liebe Forumsmitglieder,

ich hoffe das ich kein doppeltes Thema erstelle und ich einfach unfähig bin die Suchfunktion zu nutzen. Meine Frage bezieht sich zum Teil auf Sky und zum Teil auf Unitymedia in NRW.
Ich habe jetzt das komplett Paket von Sky abgeschlossen. Habe auch Sky+ und diverse HD Sender dabei. Bei Unitymedia bin ich über meine Vermieter Kunde von einem Kabelanschluss, ob Digital oder Analog weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Jedenfalls läuft Sky Problemlos, ich bekomme die in meinem Paket gebuchten Sender mit meiner Smartcard. Hauptsächlich habe ich es jedoch für Sport1US abgeschlossen. Ich habe mich vorher kurz schlau gemacht und an sich soll das in meinem Paket verfügbar sein. Jedoch habe ich jetzt, nachdem mein Vertrag gestartet ist, herausgefunden, dass ich wohl DigitalTvAllstars von Unitymedia brauche um diesen Sender auch zu empfangen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Sender über Sky zu empfangen ohne bei Unitymedia irgendetwas abzuschließen?

Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten und wünsche einen schönen Tag
YaSch
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2014, 13:51

Re: Sky komplett Sport1us

Beitragvon UMClausi » 10.01.2014, 15:24

YaSch hat geschrieben:Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Sender über Sky zu empfangen ohne bei Unitymedia irgendetwas abzuschließen?


:winken:
:wein:
Ja über Sat.....sollten diese beim Sky Vollabo dabei sein.... :mussweg:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: Sky komplett Sport1us

Beitragvon YaSch » 10.01.2014, 15:54

Aber eine Möglichkeit das ganze über Kabel zu bekommen ist nicht gegeben?
YaSch
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2014, 13:51

Re: Sky komplett Sport1us

Beitragvon goaliealexander » 10.01.2014, 17:02

Im Kabel nur über Unitymedia buchbar und nur in SD
goaliealexander
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 18.01.2011, 23:04


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste