- Anzeige -

SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

Beitragvon EMomberger » 09.01.2014, 10:11

Hallo,

ich habe seit Gestern meinen Sky+ HD Receiver mit den Paketen Welt, Film und Bundesliga.

Ich möchte auch gerne SkyGo nutzen, das laut Beschreibung teil meines Vertrages ist.

Ich habe auf meinem IPad4 und Iphone5 SkyGo installiert und mich angemeldet. Bei Einstellungen ist das Feld "Ihre freigeschaltete Inhalte" Leer.
Wenn ich auf einen Film gehe, z.B. Life of Pi oder Stirb langsam-Ein guter Tag zum Sterben, erscheint die Meldung "Dieser Inhalt ist leider nicht Teil Ihres bestehenden Vertrages".

Was muss ich tun um SkyGo zu nutzen?

Gruß

Eberhard
EMomberger
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.06.2008, 20:25

Re: SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

Beitragvon UMClausi » 09.01.2014, 13:38

EMomberger hat geschrieben:Ich möchte auch gerne SkyGo nutzen, das laut Beschreibung teil meines Vertrages ist.


Was muss ich tun um SkyGo zu nutzen?

Gruß

Eberhard


:winken:

:streber: Wenn es definitiv Bestandteil Deines Abos ist, dann setze Dich mit Sky in Verbindung, das es freigeschaltet wird.......... :mussweg:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

Beitragvon boarder-winterman » 09.01.2014, 21:28

Sky Go ist bei dir im Moment definitiv nicht freigeschaltet.
Ruf bei Sky an.

Was steht denn bei dir im Kundencenter? Sky Go ja oder nein?
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

Beitragvon UMClausi » 10.01.2014, 15:19

boarder-winterman hat geschrieben:Was steht denn bei dir im Kundencenter? Sky Go ja oder nein?


:winken:

@EMomberger

Mach doch mal bitte einen Screenshot vom Kundencenterauszug und lade diesen hier hoch,
natürlich bitte vorher Kundennummer bzw. Smartcardnummer löschen.... :zunge:

Dann kann man(n) Dir mehr dazu sagen.... :streber:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

Beitragvon EVA-01 » 10.01.2014, 15:45

UMClausi hat geschrieben:Mach doch mal bitte einen Screenshot vom Kundencenterauszug und lade diesen hier hoch,
natürlich bitte vorher Kundennummer bzw. Smartcardnummer löschen.... :zunge:

Dann kann man(n) Dir mehr dazu sagen.... :streber:


Das sagt aber nichts aus... ich hab Sky Go als Vertragsbestandteil und es funktioniert und im KC steht trotzdem "Nein". :D
EVA-01
Kabelexperte
 
Beiträge: 126
Registriert: 11.03.2009, 16:00

Re: SkyGo keine freigeschaltete Inhalte

Beitragvon EMomberger » 10.01.2014, 21:14

Hallo,

scheinbar war SkyGo doch nicht bestandteil meines Vertrages.
Ich habe im Kundencenter nachgeschaut und da war SkyGo nicht gebucht.

Ich habe beim Kundencenter angerufen, Sky-Sport dazu gebucht und SkyGo wurde ebenfalls dazu gebucht.

Gruß

Eberhard
EMomberger
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.06.2008, 20:25


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste