- Anzeige -

UM auf UM-Smartcard (von Sky) buchen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

UM auf UM-Smartcard (von Sky) buchen

Beitragvon ToxieTim » 07.01.2014, 20:40

Hallo,

ich hoffe meine Frage ist in diesem Bereich richtig. Ansonsten bitte verschieben. :)

Folgender Sachverhalt:
Ich bin Sky Kunde (bisher noch kein UM Kunde) und habe eine Smartcard von Sky, auf der aber Unity Media zu lesen ist. Da man als SKY-Kabel Kunde leider angeschmiert ist und auf Sender wie z.b. Sport1+ oder Sport1US verzichten muss, habe ich mich entschlossen das UM Paket was diese Sender enthält ebenfalls zu abonieren. Würde leider für Sender wie z.B. Syfy oder TNT quasi doppelt zahlen, aber in den sauren Apfel würde ich beißen, da ich ungerne Sender wie Sport1US länger missen möchte.

Folgende Frage:
Ist es möglich das UM Paket (inkl. HD wegen der privaten Sender) auf meine vorhandener Smartcard (von Sky zugeschickt, ist aber ne UM Karte) zu buchen? Habe vorhin mal die UM Bestellung durchgesponnen, aber nirgends einen Punkt entdecken können von wegen "Auf vorhandene Smartcard buchen", oder ähnliches. Würde ungerne eine weiterer Karte + Receiver haben wollen :D

Vielen Dank für eure Antworten :)
ToxieTim
Kabelneuling

Re: UM auf UM-Smartcard (von Sky) buchen

Beitragvon UMClausi » 08.01.2014, 10:19

ToxieTim hat geschrieben:Ich bin Sky Kunde (bisher noch kein UM Kunde) und habe eine Smartcard von Sky, auf der aber Unity Media zu lesen ist.
Folgende Frage:
Ist es möglich das UM Paket (inkl. HD wegen der privaten Sender) auf meine vorhandener Smartcard (von Sky zugeschickt, ist aber ne UM Karte) zu buchen? )

:winken:

:nein: UM HD Privat(RTL usw...) funktioniert nur mit UM Hardware = UM 02 Smartcard, UM Modul........ :sauer:
Skykarte ist zwar UM, ist aber bestimmt eine I 12 und darauf kannst Du die HD Programme von UM nicht buchen lassen..... :wein:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon kyle » 09.01.2014, 12:12

UMClausi hat geschrieben:
ToxieTim hat geschrieben:Ich bin Sky Kunde (bisher noch kein UM Kunde) und habe eine Smartcard von Sky, auf der aber Unity Media zu lesen ist.
Folgende Frage:
Ist es möglich das UM Paket (inkl. HD wegen der privaten Sender) auf meine vorhandener Smartcard (von Sky zugeschickt, ist aber ne UM Karte) zu buchen? )

:nein: UM HD Privat(RTL usw...) funktioniert nur mit UM Hardware = UM 02 Smartcard, UM Modul........ :sauer:
Skykarte ist zwar UM, ist aber bestimmt eine I 12 und darauf kannst Du die HD Programme von UM nicht buchen lassen..... :wein:

Die restlichen Sender bekommst du aber auch auf deiner I12-Karte freigeschaltet, also das Highlights- oder Allstars-Paket
kyle
Kabelexperte

Beitragvon ToxieTim » 10.01.2014, 11:19

Danke für eure antworten. :)

Ob mir dann nur die SD Sender die Mehrkosten wert sind, muss ich noch überlegen ;)
ToxieTim
Kabelneuling

Beitragvon ToxieTim » 10.01.2014, 12:05

Achso, noch ne Frage ;)

UM HD Programm gehen auf der SKY Karte nicht, auch wenn ich SKY auch schon in HD empfange?
ToxieTim
Kabelneuling

Beitragvon UMClausi » 10.01.2014, 15:22

ToxieTim hat geschrieben:Achso, noch ne Frage ;)

UM HD Programm gehen auf der SKY Karte nicht, auch wenn ich SKY auch schon in HD empfange?

Die RTL und Co... gehen definitiv nicht auf die I 12 :nein: , bei den anderen habe ich keinen Plan....... :confused:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ToxieTim » 10.01.2014, 16:34

Okay, danke :)
ToxieTim
Kabelneuling

Zurück zu Sky Deutschland