- Anzeige -

Sky HD auf einer Unitymedia 01-Karte freischalten

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky HD auf einer Unitymedia 01-Karte freischalten

Beitragvon ruby » 04.01.2014, 11:07

Ich überlege, mein Sky-Abo, zu dem auch HD-Sender gehören, auf meiner alten Unitymedia/Ish/TVTV-Karte freischalten zu lassen. Dabei handelt es sich wohl um eine der ersten Karten vom Typ 01. Unitymedia schaltet bekanntlich seine eigenen HD-Sender nur auf Karten des Typs 02 frei. Weiß jemand, ob die Freischaltung von Sky-Sendern auf einer 01-Karte von Unitymedia möglich ist und die Sky-Sender in HD-Qualität übertragen werden. Als Modul würde ich ein Alphacrypt-Classic nutzen wollen, welches bekanntlich HD-fähig ist. Danke im Voraus.
ruby
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.2011, 18:14

Re: Sky HD auf einer Unitymedia 01-Karte freischalten

Beitragvon thorium » 04.01.2014, 19:39

01 klappt für SKY HD nicht, auf der 02 funktionieren diese jedoch auch im AC anstandslos.
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste