- Anzeige -

Sky Zweitkarte +UM CI+ Modul

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Zweitkarte +UM CI+ Modul

Beitragvon Kaybine » 30.12.2013, 13:47

Habe mir heute bei Sky eine zweitkarte (16.90€)bestellt da ich gerne sky auch in anderen zimmern nutzen würde.

da ich noch ein Ci+ Modul von UM hier rumliegen habe wollte ich fragen ob das modul die zweitkarte annimmt .

habe leider die zum modul dazugehörige UMkarte verlegt :-(
Kaybine
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2006, 14:20

Re: Sky Zweitkarte +UM CI+ Modul

Beitragvon Taxi Driver » 31.12.2013, 18:11

Das Modul nimmt alle neu rausgegebenen und älteren UM02 Karten. Sky verschickt diese auch auf Anfrage. Die roten I12 Karten gehen nicht im Unitymedia Modul sondern nur in sky hardware.
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Sky Zweitkarte +UM CI+ Modul

Beitragvon Kabelsam » 14.01.2014, 18:10

Kann ich eigentlich auch eine Sky-Sky Zweitkarte in meiner Satellitenhardware nutzen?
Habe im Haus Kabel mit UM und überlege mir Sky auf meine UM Karte buchen zu lassen. Im Anbau habe ich allerdings kein Kabel sondern Sat. Kann ich da trotzdem eine Sky Zweitkarte nutzen?

Danke,

Sam
Kabelsam
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.07.2013, 13:40

Re: Sky Zweitkarte +UM CI+ Modul

Beitragvon kyle » 14.01.2014, 18:28

Nope.
Sky erlaubt bei Zweitkarte nur denselben Empfangsweg (also selber Kabelbetreiber oder beides Sat).
kyle
Kabelexperte
 
Beiträge: 166
Registriert: 26.05.2013, 16:31
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste